[24.05.2022] Ein ganz besonderer Moment in nordischer Atmosphäre: Und sie hat ja gesagt!

Hier findet ihr alle News und Medienberichte zum Wasserpark Rulantica.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [24.05.2022] Ein ganz besonderer Moment in nordischer Atmosphäre: Und sie hat ja gesagt! »

Ein ganz besonderer Moment in nordischer Atmosphäre: Und sie hat ja gesagt!

Die „Rulantica VIP Yacht“, die früher über den Rhein geschippert ist, hat sicherlich schon einiges in ihrem langen Bootsleben miterlebt – und jetzt auch einen waschechten Heiratsantrag! Umgeben von den ersten frühsommerlichen Sonnenstrahlen hieß es vergangene Woche an Deck der mondänen Yacht „Ja, ich will!“.

Der Bräutigam hatte zuvor das Team der Wasserwelt eingeweiht, so dass der wichtige Moment perfekt vorbereitet war. So konnten die zukünftigen Eheleute ihre Verlobung bei einem Glas Champagner und umgeben von purem Yachten-Luxus gebührend feiern.

Die „Rulantica VIP Yacht“ verspricht ein exklusives Ambiente für besondere Ereignisse und für alle, die den Tag in der Wasserwelt ganz privat genießen möchten. Auf dem eigenen Sonnendeck können die Gäste entspannen und sich nach dem Sonnenbad unter der Außendusche erfrischen. Zudem erwartet sie ein ganz persönlicher gastronomischer Service. Im Salon im Innenbereich der Luxus-Yacht oder im wunderschön angelegten, privaten Außenbereich können die Gäste ungestört den Tag genießen und dabei pures Urlaubsfeeling erleben. Die Yacht ist zudem mit einer Minibar mit leckeren Getränken, TV und WLAN ausgestattet.

Gerade im Sommer bietet Rulantica auch für ganz besondere Anlässe eine einzigartige Kulisse. Neben dem exklusiven Angebot auf der „Rulantica VIP Yacht“ lockt der Außenbereich der Wasserwelt mit sommerlichen Erlebnissen unter badischer Sonne. In „Svalgurok“, einer der größten Outdoor-Rutschenwelten in Europa, dürfen sich die Gäste auf Wasserspaß, Action und Adrenalin freuen. Jüngere Besucher können sich bei “Snorri’s Rutscheplads“ auf Rutschen austoben oder die interaktive Spielecke „Snorri´s Spelaborg“ entdecken. Während die Kinder toben, können Erwachsene die badische Sonne auf einer der über 1.000 Liegemöglichkeiten rund um „Svalgurok“ und „Snorri Strand“ herrlich genießen. Sommerlichen Komfort bieten acht hinzubuchbare Strand Sofas sowie stylische Strand Inseln. Zudem können sich die Besucher seit diesem Jahr auch auf gemütlichen Liegen und Strandkörben am nordischen Sandstrand „Dynstrønd“ ausruhen.

Übrigens: Wer seinen Heiratsantrag direkt mit einer sommerlich-gechillten Party mit entspannten Sounds und coolen Drinks feiern möchte, sollte diesen am besten an einem Donnerstag, Freitag oder Samstag machen. An diesen Tagen finden noch bis zum 10. September ab 19 Uhr die "Rulantica Vibes" statt. Das Event ist bereits im Rulantica-Ticket inkludiert.

Weitere Infos zur Wasserwelt, den „Rulantica Vibes“ und zur „Rulantica VIP Yacht“ unter https://www.europapark.de/de/rulantica.

Bild
Die „Rulantica VIP Yacht“ verspricht ein exklusives Ambiente

Bild
Vergangene Woche hieß es in Rulantica „Ja, ich will!“

Bild
Die Gäste der „Rulantica VIP Yacht“ erwartet ein persönlicher gastronomischer Service
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten