[05.05.2022] Sara Leutenegger im Europa-Park Erlebnis-Resort

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [05.05.2022] Sara Leutenegger im Europa-Park Erlebnis-Resort »

Sara Leutenegger im Europa-Park Erlebnis-Resort

Sara Leutenegger, Influencerin, Model und Co-Inhaberin der Social-Media-Agentur Strategy Leaders ist schon seit vielen Jahren ein großer Fan des Europa-Park Erlebnis-Resort. Nun verbrachte die Zürcherin gemeinsam mit Freunden zwei wunderschöne Tage in Rust. Rasante Achterbahnen im Europa-Park und Rutschenspaß in der Wasserwelt Rulantica – Sara Leutenegger genoss die kurze Auszeit. Gekrönt wurde der Kurztrip durch einen Kurztrip in die virtuellen Welten von YULLBE. Besonders beeindruckt zeigte sich die Schweizerin von YULLBE PRO „Mission: Rulantica“, bei der einzigartigen „Full Body Tracking Free Roaming VR-Experience“ konnte die Gruppe ein fantastisches Abenteuer erleben und musste herausfordernde Aufgaben lösen.

Bild
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten