Potts Park Minden (D)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Potts Park Minden (D) »

Hallo zusammen! 🙂

Da es zu diesem Freizeitpark noch keinen Thread gibt, eröffne ich hier einfach mal einen.

Wie ART Engineering auf seiner Instagram-Seite mitteilte, wird es im Potts Park im Sommer einen neuartigen Flatride ebenjener Firma geben. Siehe dazu den Beitrag:
Quelle: Instagram - Account art_engineering_official


Wart ihr schonmal in diesem Freizeitpark und wenn ja wie hat es Euch gefallen? Weitere Diskussionen und Spekulationen aus der Welt von Potzi, gerne hier rein. 😃

Viel Spaß! 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Potts Park Minden (D) »

Diese ... Schaukel sieht mir wie ein familienfreundlicher Top Spin aus. Ich bin gespannt wie das Endprodukt wird. Wie ist der Park denn so? Ich vermute, dass es ein gutes Ausflugsziel für einen Nachmittag ist.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Potts Park Minden (D) »

Dieselbe Attraktion kommt ja auch ins Fantasiana. Also wirst du sie auch erleben können Christoph 😉

Ich war schon mal im Potts Park und habe immer noch ein großes "Lost count Trauma". Ich war vor allem wegen der sehr einmaligen Achterbahn "Turbo Drachen" im Park.

Und ich bin auch direkt dort hin. Leider ist sie direkt kaputt gegangen und hat nicht mehr an den Tag geöffnet.

Ansonsten ein schön angelegter, aber kleiner Park (aber man sagt ja immer, dass es ja nicht auf die Größe ankommt).
Cool fand ich diesen Walkthrough, wo alle Möbel, Gegenstände in Übergröße da waren.
Die Zierer Achterbahn dort ist ganz nett mehr nicht. Der Buttefly ist aber gut thematisiert.

Auf jeden Fall kein Park für einen Tag, sondern 2-3 Stunden maximal. Außer man hat Kinder bis sagen wir mal 10-11: die haben den ganzen Tag Spaß.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 2 Personen: MineTrainFan, Skerpla

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Potts Park Minden (D) »

Interessant, Kevin. 🙂 Ich kenne den Park ja noch nicht, habe wenn dann nur mal was davon gehört oder mal in freizeitpark-welt reingeschaut. Finde ich aber schön, wenn auch die kleineren Parks mal ins Gespräch kommen (alleine dafür schätze ich z.B. Ride Review sehr).
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Potts Park Minden (D) »

Ja Ride Review und andere Youtuber sind oft ein guter Grund gewesen gewisse, kleinere Parks mal zu besuchen.

Mal sehen, wann ich den Turbo Drachen nachholen kann. Wollte ich auf der Rückreise der Schweden Tour letztes Jahr eigentlich machen, aber hat zeitlich nicht mehr hingehaun.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten