Flammlachs-Stand der Artistenfamilie Traber

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Flammlachs-Stand der Artistenfamilie Traber »

Da der legendäre Flammlachs-Stand der Artistenfamilie Traber bisher kein eigenes Thema hatte, mache ich das hier mal auf.
Zusätzlich gibt's direkt ein Hinweisschild mit den Öffnungszeiten des Flammlachstandes in der Sommersaison 2022.
Und für alle, die es noch nicht wissen: Man kann nun auch bei der Familie Traber am Flammlachs-Stand mit Giro-Card (EC), MasterCard und VISA bezahlen (+ ggf. weitere, habe nur die von mir getesteten gelistet).

Hier für euch noch die Öffnungszeiten dieser leckeren Adresse im Europa-Park 🎢
👇
EPB_J27_20220325_01.jpg
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Flammlachs-Stand der Artistenfamilie Traber »

Ist mittlerweile einer meiner absoluten Favoriten im EP.

Wenn man was gutes zwischendurch essen möchte, dann empfehle ich ein Lachs Brötchen.
Muss aber sagen 7€ für ein Lachs Brötchen ist schon ein ziemlich stolzer Preis.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Flammlachs-Stand der Artistenfamilie Traber »

Der hat aber vergleichsweise wenig geöffnet. Warum nicht den ganzen Juli? Da sind vielerorts Ferien und der Park sicherlich voll...
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Flammlachs-Stand der Artistenfamilie Traber »

Erscheint mir auch ziemlich bunt zusammengewürfelt, die Erfahrung aus der Vergangenheit wird wohl helfen. Aber lieber so genau kommuniziert, als mal offen zu haben und dann mal nicht. So eine transparente Übersicht hätte ich mir letztes Jahr gerne für das Fjord-Restaurant gewünscht.

Rudi
EP-Boarder
Beiträge: 139
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: Flammlachs-Stand der Artistenfamilie Traber »

Das hat bestimmt auch mit anderen Veranstaltungen (Jahrmärkte, Volksfeste etc) zu tun. Ich behaupte mal im EP könnte man jeden Tag ausreichend Kunden finden, oder?

Leider ist alles recht undurchsichtig was man zur Familie Traber findet.
Der Betreiber im EP müsste Johann Traber (sen?) sein, im Standl sind wohl seine Töchter beschäftigt. Man findet in Deutschland übrigens noch mindestens Ludwig (Lachskönig) und Mario (Lachspiraten) sowie eventuell Rainer (Original Flammlachs, Website ist offline) Traber.
Gefällt 1 Person: Skerpla

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Flammlachs-Stand der Artistenfamilie Traber »

Soweit ich weiß, ist es tatsächlich Johann Trabers Flammlachs-Stand im EP 🎢
Mit Europa-Park 🎢 Fantradition seit 2004 🎠 präsentieren wir euch hier nun noch zwei Bilder dieses leckeren Imbisses. Dies natürlich wieder mit der Übersicht, wann ihr im Jahr 2023 den Flammlachs 🔥🍣 in Rust garantiert genießen könnt 😎
👇
IMG_5860.jpg
IMG_5863.jpg

Antworten