Neue Warntafeln an den Attraktionen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Neue Warntafeln an den Attraktionen »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt irgendwie über ein paar Ecken gelesen, dass es im Park teilweise neue Hinweisschilder an den Eingängen der Attraktionen geben soll. Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht jemand auch ein Foto mitgebracht?
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Neue Warntafeln an den Attraktionen »

Kann ich bestätigen. Da gibts Hinweise wie Gruselfaktor, Thrill etc.

Bild habe ich keins gemacht, leider.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: mps

dunni
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2018

Beitrag Re: Neue Warntafeln an den Attraktionen »

Bild
Gefällt 4 Personen: mps, Oskar, MineTrainFan, Skerpla

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neue Warntafeln an den Attraktionen »

Perfekt, danke für das Bild. Die neuen Tafeln sehen schon mal gut aus. Die Einschätzungen unten auf der Tafel sind natürlich immer irgendwo schwierig, da sie doch relativ subjektiv sind, aber sie geben dem Besucher für unbekannte Attraktionen wenigstens schon mal eine grobe Tendenz mit. Eine wie ich finde gute Neuerung =D>
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Neue Warntafeln an den Attraktionen »

Ich konnte mir am Wochenende fast alle Tafeln mal in Ruhe ansehen, die Einschätzungen unten sind tatsächlich gut gelungen und jederzeit nachvollziehbar. Euro-Mir, Arthur und Blue Fire haben zum Beispiel eine hohe Einstufung bei "Nebeleffekte", wobei bei manchen Attraktionen seit Jahren nichts mehr in dieser Richtung passiert ist. Es wird also immer vom Extremfall ausgegangen.

Nualia
EP-Boarder
Beiträge: 124
Registriert: 26.02.2022
Wohnort: Erfurt

Beitrag Re: Neue Warntafeln an den Attraktionen »

Finde ich super.
Sowas sollte Standard werden, vor allem auch im Ausland. Finde es manchmal schwierig einzuschätzen, ob man z. B. das Kind mitnehmen kann oder nicht wenn man die Attraktion selbst noch nicht kennt.
Gefällt 1 Person: mps

Antworten