Pre Opening Gastronomie

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Malte23
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2018
Name: Malte Thomas

Beitrag Pre Opening Gastronomie »

Hallo zusammen,

ich habe auf der Website gesehen, dass viele Gastronomiebetriebe am pre opening weekend nicht geöffnet sein werden bzw "teilweise geöffnet". Weiß jemand, was dieses teilweise geöffnet bedeutet?
Spices wäre echt schade, wenn es wieder nur salate usw hat und nicht das eigentliche Essen.
Was empfiehlt ihr generell dort auszuprobieren?

Viele Grüße

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Pre Opening Gastronomie »

Teilweise bedeutet, dass diese nicht die ganze Woche über offen haben, z.B. nur am Wochenende. Welches Restaurant wann geöffnet hat ist leider erst am jeweiligen Tag sicher bekannt. Das Schloss Balthasar hat am Pre-Opening geöffnet, das kann ich sehr empfehlen. Ansonsten hat das Bamboe Baai auch ziemlich sicher geöffnet, das wäre meine zweite Anlaufstelle. Beim Spices stehen die Chancen gut, dass die Speisekarte vom letzten Jahr übernommen wird.

Antworten