[14.02.2022] Erfolgreiches Dinner-Show Special im Europa-Park

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2277
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [14.02.2022] Erfolgreiches Dinner-Show Special im Europa-Park »

Erfolgreiches Dinner-Show Special im Europa-Park

Das Dinner-Show Special in Deutschlands größtem Freizeitpark zählt zu den absoluten Show-Highlights und bot den Gästen in der Spielzeit 2021/22 einen sicheren, genussvollen und unvergesslichen Abend. Am 13. Februar präsentierten die 36 Weltklasse-Künstler auf der gigantisch großen Bühne in der „Europa-Park Arena“ ein letztes Mal ein beeindruckendes Abendprogramm aus artistischen Meisterleistungen, Livemusik und Comedy. Ein Hochgenuss war auch das exquisite 4-Gang-Menü, welches von 2-Sterne Koch Peter Hagen-Wiest aus dem „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“ kreiert und von den Europa-Park Spitzenköchen mit viel Hingabe in jedem der über 50 Termine zubereitet wurde. Ab November 2022 geht die Dinner-Show in die nächste Runde und der Europa-Park präsentiert ein fantastisches neues Programm.

md_252166.jpg
Ein absolutes Highlight der diesjährigen Dinner-Show in der „Europa-Park Arena“ war das Todesrad.

md_252167.jpg
Im Rahmen der Ed Awards präsentierte Deutschlands größter Freizeitpark eine einmalige Mischung aus Tanz, Musik und Artist.

md_252168.jpg
Zur Vorspeise wurde ein Lachs in Buttermilch-Dashi mit Liebstöckel, Quinoa und feiner Shiso-Kresse serviert

md_252179.jpg
Das Dinner-Show Special in der „Europa-Park Arena“ bot den Gästen einen sicheren, genussvollen und unvergesslichen Abend.
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.