Poster?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
EPLiebe92
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2022

Beitrag Poster? »

Hallo liebe EP Fans

Meine 2 Kinder sind absolute EP Fans. Mein Kleiner schläft nur mit Ed und Edda ein 🙂
Ich habe eine E-Mail an den EP geschrieben, ob sie mir vielleicht freundlicherweise ein großes Poster von Ed und Edda schicken könnten, das sie nicht mehr brauchen, für das Kinderzimmer der Kleinen. Leider habe ich keine Antwort bekommen.

Wisst ihr vielleicht, wo ich große Poster bekommen könnte? Vielleicht verkauft hier ja jemand was? Oder gibt es da Tipps und Tricks? Vor Ort habe ich mich nicht getraut zu fragen 🙁
Auf ebay habe ich auch nichts gefunden.

Ich danke euch für jeden Tipp!

Ganz liebe Grüße

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Poster? »

Wann hast du denn die Mail geschrieben? Manchmal dauert es etwas bis man eine Antwort bekommt. Oder nochmal schreiben, vielleicht ist sie übersehen worden. Normalerweise antworten die immer. Oder ganz einfach: anrufen.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2245
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Poster? »

Ich empfehle den Kontakt über Mail, die Hotline ist in den letzten Monaten echt überlastet. Eine Mail kann man intern direkt in die richtige Abteilung weiterleiten und dann dort sofort eine passende Antwort schreiben. Beim Telefon heißt es meistens verständlicherweise "wissen wir leider nicht, müssen wir erst abklären, bitte melden Sie sich an Tag XY nochmal". Mir fällt gerade auf das ich noch nie ein Europa-Park-Poster gesehen habe außer vom Magic Cinema.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2522
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Poster? »

Mir fällt spontan noch das Poster der Eurosat ein und ich meine zu Piraten in Batavia gab es auch eines oder?

Ansonsten schließe ich mich an. Manchmal dauert es etwas, bis die Mails beantwortet werden, aber in der Regel antworten sie dann doch. Ich habe mal nach einer Info bezüglich des Rulantica-Hörspieles gefragt und dachte auch, sie wäre untergegangen, bis dann eine richtig ausführliche Antwort kam. 🙂 Im Zweifel kannst Du aber natürlich nochmal schreiben.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Poster? »

Ich habe mal gefragt ob Babyswitch auch für Hundehalter möglich ist und darauf wurde nie geantwortet. Vielleicht hielt man es für einen Scherz.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Poster? »

OT
Ich habe mal gefragt ob Babyswitch auch für Hundehalter möglich ist und darauf wurde nie geantwortet
Nein dafür gibts Dogswitch 😁

Wenn sich jemand ein bisschen mit Bildbearbeitung auskennt. Ich habe eine gute und günstige Druckerei an der Hand, bin aber bei der Gestaltung eher untalentiert. Falls mir jemand ein Motiv baut, kann ich das in DINA2 oder größer drucken lassen.


Gruß
Christian