Emotionscard für Eintritt?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Hubi30

Beitrag Emotionscard für Eintritt? »

Hallo zusammen 🙂

Ich habe letztes Jahr eine Emotionscard zu Weihnachten bekommen.
Als sie letztes Jahr gekauft wurde,stand online,dass man sie auch für eintrittsticket einlösen kann,man aber per Telefon reservieren muss.

Nun möchte ich die Karte gerne einlösen,es geht aber niemand an die Hotlines obwohl diese angeblich ab 9 uhr täglich besetzt sind.
Jegliche Informationen,wie und ob man die Karte für einen eintritt nutzen kann,finde ich mittlerweile nicht mehr.

Kann mir jemand sagen ob die emotionskarte noch für den eintritt nutzbar ist? und wenn ja,wie ich sie einlösen kann?

Vielen dank schon einmal.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Emotionscard für Eintritt? »

Ja, über die Hotline lässt sich dies weiterhin regeln. Einfach immer mal wieder versuchen. Durch die aktuellen neuen Verordnungen ist die Hotline vermutlich wieder mit allen möglichen Anfragen überlastet. Wenn du es dir erlauben kannst, warte erstmal ein paar Tage ab, die aktuelle Verordnung kam erst gestern Abend raus.
Probier es auch mal zu Zeiten, wo du weniger Anruferaufkommen vermutest. Zum Beispiel außerhalb der üblichen Pausenzeiten wie Mittagspause.

Hubi30

Beitrag Re: Emotionscard für Eintritt? »

Danke für die schnelle Antwort 🙂

Da wir Anfang nächster woche schon in den park wollen ist leider nichts mit warten :/
Ich habe selbst so lange gewartet um die neuen Verordnungen abzuwarten,ob ein besuch überhaupt möglich ist.
Also meinst du,die hotline ist schon besetzt aber da sind zu viele anrufe,deshalb diese bandansage?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Emotionscard für Eintritt? »

Genau so sieht es aus. Viele Leute lassen sich die (übrigens absolut zuverlässigen) Informationen zu den Verordnungen, welche auf der Website stehen wohl gerne nochmal persönlich bestätigen. Das bremst dann leider den eigentlichen Service der Hotline. Viel Erfolg weiterhin.
Sollte es nicht mehr rechtzeitig klappen, bucht die Tickets doch übers Internet und nutzt die Emotions-Karte alternativ vor Ort zur Bezahlung in Restaurants oder Shops. Das Restguthaben verfällt ja nicht.

Antworten