[04.11.2021] Jede Menge stille Örtchen – Elena Uhlig erkundet den Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [04.11.2021] Jede Menge stille Örtchen – Elena Uhlig erkundet den Europa-Park »

Jede Menge stille Örtchen – Elena Uhlig erkundet den Europa-Park

Im Juli 1975 öffnete der Europa-Park zum ersten Mal seine Tore und Elena Uhlig wurde geboren – da konnte der erste Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark für die beliebte Schauspielerin nur ein Volltreffer werden. Von Tatort bis Traumschiff hat Elena Uhlig schon in unzähligen Erfolgsformaten gespielt. Ihr Kinodebüt feierte sie allerdings in einem Horrorfilm. Vielleicht erklärt das auch die Faszination für Halloween. Die kürbis-orange Saison im Europa-Park wollte sie sich nicht für einen Kurztrip mit ihrer Familie entgehen lassen. Mit ihrem Partner, dem österreichischen Schauspieler Fritz Karl, und ihren vier Kindern hatte sie jede Menge Spaß zwischen kleinen Gespenstern, wilden Achterbahnen und schaurig-schönen Shows.

Auf Instagram entführt die Influencerin jeden Sonntag um 22.15 Uhr live auf „Uhligs stilles Örtchen“ und bringt prominente Gäste zum Plaudern. Auch im Europa-Park gibt es zwischen Jauchzen und Kreischen jede Menge stille Örtchen, an denen man durchatmen und sich auf den nächsten Adrenalinkick vorbereiten kann. Es gibt nichts Schöneres als durch den mit zahlreichen Kürbissen, Chrysanthemen und Maisstauden dekorierten Park zu schlendern und den Alltag hinter sich zu lassen. Elena Uhligs Fazit: "Wir kriegen die großen Kinder nicht von den Achterbahnen weg. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

Bild
Elena Uhlig hat auch bei Regenwetter jede Menge Spaß im Europa-Park
Quelle: Europa-Park Presse

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [04.11.2021] Jede Menge stille Örtchen – Elena Uhlig erkundet den Europa-Park »

Ich bin mir nicht sicher ob dies vielleicht sogar eine absichtliche Anspielung im Text ist, aber mein liebstes "stilles Örtchen" befindet sich in der Arthur-Halle direkt gegenüber vom Eingang, zwischen Jack's Deli und den Wurzelrutschen...

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: [04.11.2021] Jede Menge stille Örtchen – Elena Uhlig erkundet den Europa-Park »

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber vorwiegend wird hier wohl der Name ihrer Talkshow auf Instagram gemeint sein. Woher die Show aber ihren Namen hat ist das große Fragezeichen 😂

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [04.11.2021] Jede Menge stille Örtchen – Elena Uhlig erkundet den Europa-Park »

Habe natürlich auch gleich an Toiletten gedacht.
Gibts dazu schon einen Thread? Ich find der EP hat so viele toll und einmalig gestaltete Klos.

Ein Lieblingsklo habe ich nicht unbedingt, aber das im Märchenwald finde ich ganz cool gemacht.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 2 Personen: mps, Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [04.11.2021] Jede Menge stille Örtchen – Elena Uhlig erkundet den Europa-Park »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 08:31 Gibts dazu schon einen Thread? Ich find der EP hat so viele toll und einmalig gestaltete Klos.
Sehe ich auch so. Mach doch mal einen Thread auf, über das Thema gibt es wohl mehr zu erzählen als man denkt.
Gefällt 2 Personen: KevinCoasterFreak, mps

Antworten