[19.10.2021] Badisch isch sexy - Cossu im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [19.10.2021] Badisch isch sexy - Cossu im Europa-Park »

Badisch isch sexy - Cossu im Europa-Park


Badisch schwätze, um der Mundart eine Plattform zu geben und mit viel Humor Vorurteilen entgegenzuwirken – das ist Cossus Erfolgsrezept. Auf Instagram und TikTok begeistert der Influencer Tausende Fans, als Lockvogel bei "Verstehen Sie Spaß?" (ARD/SWR) das TV-Publikum.

Lukas „Cossu“ Staier kommt aus Haslach, ist Lehrer und kennt den Europa-Park seit seiner Kindheit. Für den Podcast „Was zum Kuckuck?!“, der voraussichtlich am 3. November veröffentlicht wird, gab er Einblicke in sein Leben zwischen Klassenarbeiten und Social Media und schwärmte von seiner Heimat. Auch Fußball spielt eine wichtige Rolle für Cossu. Ein Besuch im neuen Europa-Park Stadion durfte da natürlich nicht fehlen: „Es ist absolut beeindruckend! Ich bin sicher, dass die neue Heimat des SC Freiburg ein richtiger Hexenkessel wird.“

Cossu im Schwarzwälder Vogtshaus im Europa-Park
Cossu im Schwarzwälder Vogtshaus im Europa-Park
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten