Liegen im Europa Park

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Liegen im Europa Park »

Hallo ihr Lieben!

Demnächst möchte ich den Europa Park zum ersten Mal schwanger besuchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nach einigen Stunden im Park gerne mal zur Erholung die Füße hochlegen würde und bin daher am Überlegen, wo dazu wohl die besten Möglichkeiten sind.
Spontan sind mir die Liegen am See im Märchenwald und die eine Liege in Irland mit dem Schaf eingefallen. Kennt ihr noch mehr? Ideal wären wirkliche Liegen, nicht nur eine Bank.
Ich freue mich auf euer Expertenwissen!

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Liegen im Europa Park »

Dieses Jahr habe ich die zwar bewusst noch nicht wahrgenommen, aber im Schlossgarten stehen meistens soweit ich mich erinnere auch echte Liegen auf der Wiese.
Gefällt 1 Person: rollercoasterjunky

derNiedi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2018
Name: Christian
Wohnort: 350 km entfernt

Beitrag Re: Liegen im Europa Park »

Bei den Rutschen in Irland sind mittlerweile 13 Liegen, plus etliche Strandkörbe in denen man auch fast zum liegen kommt.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Liegen im Europa Park »

Wenn ich mich recht erinnere findet man vor dem Nord Stream 2 Dome bei Blue Fire in der Baltic Lounge auch etliche Strandkörbe und Liegen. Vor Arthur beim Café gab es auch mal welche.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Liegen im Europa Park »

Vielen Dank für die tollen Tipps bisher!
Die Baltic Lounge kannte ich bisher noch gar nicht und es ist gut zu wissen, dass es in Island dann doch so viele Plätze gibt!
Wenn ihr noch weitere Liegen kennt, gerne her damit! 🤗
Gefällt 1 Person: Skerpla

Antworten