2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Taverna Mykonos vs. Fjord Restaurant

Umfrage endete am Fr 7. Mai 2021, 23:20

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄
3
33%
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕
6
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠 und #FanTraditionSeit2004 🎠

Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

EPBAL_Rest_Halbfinale_2.jpg
🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄 vs. 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕

In diesem 2. Halbfinale trifft die 🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄 auf das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕

In der 🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄 wird das Trojanische Pferd für eine Überfahrt nach Skandinavien vorbereitet. Die Griechen haben nämlich gehört, dass es dort besonders guten Cappuccino ☕ geben soll.

Doch die Wikinger des skandinavischen Dorfes rund um das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕ benötigen aktuell Holz zum Bau eines neuen Bootes.
Da die Holzpreise aktuell explodiert sind und Fertig-Boote vom Modell "Schnellsinki" von einer Möbelkette sich als unzuverlässig erwiesen haben, kommt das hölzerne Trojanische Pferd aus Griechenland gerade recht.

Somit stellt sich die Frage:
Wird es den Griechen im Bauch des Trojanischen Pferdes rechtzeitig gelingen, das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕ zu erobern?
Oder wird das Trojanische Pferd von den Wikingern filetiert und aus dessen Holz ein passendes Boot gebaut, um frisches Olivenöl aus der 🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄für die leckeren Lachs-Salate von Griechenland nach Skandinavien zu verschiffen?

Nun, es erwartet uns wieder ein extrem spannendes Duell dieser #EPRestaurants und ihr entscheidet wieder mit eurer fairen Wahl 🗳️

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austauschen könnt, gibt es hier ein paar direkte Links zu den Teilnehmern der 2. Halbfinalrunde:

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=10353

Offizielle Info-Seiten des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomi ... na-mykonos


🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 viewtopic.php?f=41&t=10386

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... restaurant


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 07.05.2021 diesmal ca. 23:20 Uhr (Twitter ggf. etwas später) ins große FINALE der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 2. Halbfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 0
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 2. Halbfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich habs schon mal gesagt: Mit dem Fjord Restaurant kann ich mich nicht anfreunden. Weder die Speisekarte noch das Ambiente sprechen mich an. Man hat sich seitens des Parks viel Mühe mit Details gegeben aber das Gesamtergebnis hat auf mich trotzdem den Eindruck Firmenkantine. Schade.

Taverna ist mein Lieblingsrestaurant im Park, der griechische Bereich hat von allen für mich das stärkste "wirklich dort"-Gefühl und man bekommt brauchbares Essen zum Fastfood-Preis. Insofern leichte Entscheidung.

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 1
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕: 0

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Das kann ich alles exakt so bestätigen und wie ich es schon oft erwähnt habe finde ich die Speisen im Fjord Restaurant einfach zu teuer.
Daher geht auch mein Punkt nach Griechenland:

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 2
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕: 3

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich habe mittlerweile schon häufiger für das Fjord-Restaurant gestimmt, aber immer die gleichen Argumente wiederholen finde ich auch langweilig. Hier haben wir es mit zwei Top-Restaurants zu tun, das Ambiente im Fjord Restaurant fühlt sich aber irgendwie ruhiger an. In Griechenland ist es immer sehr hektisch, da ist es in Skandinavien besser abgegrenzt.

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 2
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕: 4

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Wie gesagt: Mit dem Fjord Restaurant kann ich außer Kaffee und Kuchen nichts anfagen und dass dann auch nur wenn ein Platz auf der Terasse frei ist. Von daher: Punkt an die Taverna.

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 3
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕: 4
Gefällt 1 Person: ThalainTheCat

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Fisch, mehr muss ich nicht sagen :D


 Taverna Mykonos : 3
 Fjord Restaurant : 5
Gefällt 1 Person: Skerpla

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich sage nur Salatteller Fjord mit Lachsfilet, Mandeltorte und bester Cappuccino des Europa-Park. Somit geht meine Stimme an das Fjord Restaurant.

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 3
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕: 6
Gefällt 1 Person: Skerpla

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet das 2. Halbfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 3
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🥗🐟🍰☕: 6


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welches der Restaurants im Finale ist, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=199663#p199663

Antworten