2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

SPICES - Küchen der Welt vs. O' Mackay's Cafe and Pub

Umfrage endete am Fr 9. Apr 2021, 19:00

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗
7
70%
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠 und #FanTraditionSeit2004 🎠

Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

EPBAL_Rest_Viertelfinale_2.jpg
🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗 vs. 🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺

In diesem 2. Viertelfinale trifft das internationale Restaurant 🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗 auf das 🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺

Wird das 🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺 den Nachschub an Lammfleisch für die indischen Wochen des 🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗 aus Irland 🇮🇪 blockieren oder genügt schon die verspätete Lieferung aufgrund des vorübergehend blockierten Schiffsverkehrs der letzten Tage um die Küche des 🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗 lahmzulegen?
Nun, auch dafür hat das 🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗 dann passende, vegetarische Antworten oder punktet gekonnt mit einem scharfen Chicken-Curry 🌶️🌶️🌶️


Es wird somit ein durchaus spannendes Duell dieser #EPRestaurants im 2. Viertelfinale und ihr entscheidet wieder mit eurer fairen Wahl 🗳️

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austauschen könnt, gibt es hier ein paar direkte Links zu den Teilnehmern der 2. Viertelfinalrunde:

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=8296

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomi ... n-der-welt


🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=8489

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomi ... fe-and-pub


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 09.04.2021 ca. 19 Uhr (Twitter ggf. etwas später) ins Halbfinale der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 2. Viertelfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 0
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 2. Viertelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Da das O'Mackay's nichts bietet was ich tagsüber im Park nutzen würde (nach Parkschluss würde ich da gerne mal ein kühles...) ist meine Wahl das Spices.

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 1
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 0

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Ich stimme für das O' Mackays, weil das Spices aufgrund der Schärfe für mich meist doch nicht so viel zu bieten hat. Im O' Mackays finde ich immer etwas leckeres zu Essen und zu Trinken.
 SPICES - Küchen der Welt : 3
 O' Mackay's Cafe and Pub : 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Bevor ich das vergesse, einer der drei SPICES-Punkte ist von mir. Insbesondre die indischen und südafrikanischen Wochen sind sehr lecker. Wie wäre es denn mal mit "Île de la Réunion 🇷🇪"-Wochen mit leckeren Cari-Gerichten der Insel sowie Hühnchen-Chili-Samosa. Zum Desert dann eine leckere Crème Brûlée natürlich zubereitet mit echter Réunion-Vanille.
So jetzt habe ich Hunger 😉

Mehr zum Thema "Île de la Réunion 🇷🇪" evtl. in Verbindung mit einer thematischen Erneuerung der Dschungelfloßfahrt findet ihr hier direkt auf dem EP-Board:

👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=193839#p193839

Doch zunächst hier für das 2. Viertelfinale abstimmen nicht vergessen 👍

Der aktuelle Zwischenstand:

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 3
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 2

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Es folgt direkt der Ausgleich - das O-Mackays ist einfach mein Lieblingsrestaurant. Egal wann, es ist nie überfüllt, man bekommt selbst an sehr vollen Tagen immer einen Platz nach Wahl.

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 3
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 3

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Meine Stimme gilt dem Spices, weil man da so schön sitzen kann und ich ein Freund der indischen Wochen bin.

Nach meiner Stimme steht es schon wieder ganz gut fürs Spices:

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 5
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 3

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Für mich auf jeden Fall das Spices
vor dem O' Mackay's Cafe and Pub.

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 6
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 3
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Ich kann mich echt nicht entscheiden, beide gefallen mir ausnehmend gut und es hat mir auch immer dort geschmeckt. Enthaltung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Für mich auch das Spices, finde die außergewöhnlichen Speisen immer total interessant, die Portionen sind ordentlich, der Minz-Lassi genial und die Atmosphäre hat für mich was vom Adventureland im Disneyland.

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 7
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 3

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Hier auf dem EP-Board endet das 2. Viertelfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 7
🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 3


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welches der Restaurants im Halbfinale ist, gibt es hier:
👇
viewtopic.php?p=199384#p199384

Antworten