2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Walters Wurstbude vs. La Cigale

Umfrage endete am Fr 12. Feb 2021, 19:00

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟
6
60%
🇫🇷 La Cigale 🥞
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠

EPBAL_21_Achtelfinale_2.jpg

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟 vs. 🇫🇷 La Cigale 🥞

In diesem 2. Achtelfinale wird es spannend. Curry Wurst 🌭 gegen Crêpe 🥞, Flammkuchen und weitere Spezialitäten aus dem Elsass. Wird Walter wieder direkt mit seiner Urwurst punkten oder wird das La Cigale die Zikaden zur Wurstbude schicken, um sich einen Vorsprung zu sichern?
Vermutlich wird es ein knappes Duell 😉

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austauschen könnt, gibt es hier ein paar direkte Links zu den Teilnehmern der 2. Achtelfinalrunde:

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=9157

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomi ... wurst-bude

🇫🇷 La Cigale 🥞
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=10325

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomi ... -la-cigale


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 12.02.2021 ca. 19 Uhr in die Viertelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 2. Achtelfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 0
🇫🇷 La Cigale 🥞: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 2. Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Kann mal jemand den Walter an einen etwas zentraleren Ort verlegen oder ihm eine Filiale in Luxemburg spendieren? Ich mag den Stand, er ist nur immer so weit ab von sämtlichen Attraktionen.

Trotzdem Punkt Walter, meine Stimme für Cigale war in der Vorrunde eher ein "Der Rest kommt nicht in Frage"

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 1
🇫🇷 La Cigale 🥞: 0

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Auch mein Punkt geht an Walters Wurstbude. Leckere Curry-Wurst geht immer.

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 2
🇫🇷 La Cigale 🥞: 0

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Klar, Walters Wurstbude!
Beste Currywurst in einem Freizeitpark. Hatte ich letzte Saison nicht die Möglichkeit dort eine Currywurst zu essen. Das wird sich in der folgenden hoffentlich ändern.

 🇩🇪Walters Wurstbude : 3
 🇲🇫La Cigale : 0

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Sorry La Cigale, aber auch bei mir geht der Punkt an Walters Wurstbude.

Da gibt es nämlich nicht nur die leckerste Currywurst, sonder auch gleichzeitig auch die besten Pommes im ganzen Europa-Park.


🇩🇪Walters Wurstbude : 4
🇲🇫La Cigale : 0
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Wie bei der letzten Runde bei mir. Walters Wurstbude ist nun nicht so mein Anlaufpunkt im Park, aber im La Cigale war ich noch nie wirklich. Von daher mein Punkt in dieser Runde auch an Walters Wurstbude.

🇩🇪Walters Wurstbude : 5
🇲🇫La Cigale : 0

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Punkt für Walters Wurstbude - Die Pommes mit den 3 Soßen sind echt gut und zum Sitzen finde ich es dort auch schön, da dieser Bereich nicht ganz so überlaufen ist.
Im La Cigale war ich ein mal. Dort sind wir aber so angegangen das wir es nie wieder besucht haben. Ein Flammkuchen der teilweise noch gefroren serviert wurde und von Größe und Geschmack einem Tiefkühl-Fertigprodukt entsprach - das ganze für 9€🙄

🇩🇪Walters Wurstbude : 6
🇲🇫La Cigale : 2
Gefällt 1 Person: Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Sieht leider nicht sehr gut für das La Cigale aus. So richtiges Frankreich-Feeling kommt dort nämlich irgendwie nicht auf. Auch das Essen ist verglichen mit anderen Parkrestaurants irgendwie nur durchschnittlich.
An der Wurstbude passen die Preise noch. Die Nähe zum Haupteingang und dem Voletarium sowie den Schließfächern ist sehr attraktiv. Da kann sich eine Gruppe auch mal aufteilen, falls jemand nicht in Voletarium möchte. Gut, bei Bratwürsten und Pommes kann man wenig falsch machen. Es ist aber dieses typisch deutsche Kleinstadt-Feeling da, welches gerade für Besucher von weit her interessant sein könnte.
Von daher:
🇩🇪Walters Wurstbude : 7
🇲🇫La Cigale : 2
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Hier auf dem EP-Board endet das 2. Achtelfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 6
🇫🇷 La Cigale 🥞: 4


(Hinweis: Bitte das Abstimmen nicht vergessen, am Ende entscheidet das Ergebnis der Umfrage, aus 7 Punkten mussten wir wieder 6 machen)

Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welches der Restaurants Viertelfinale ist, gibt es hier:
👇
viewtopic.php?p=198310#p198310

Antworten