1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Bamboe Baai vs. Petite France

Umfrage endete am Fr 5. Feb 2021, 19:00

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜
10
71%
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠

EPBAL_21_Achtelfinale_1.jpg

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜 vs. 🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷

In diesem 1. Achtelfinale scheint der Favorit zwar klar zu sein. Aber evtl. gelingt es dem 🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷 die Mannschaft rund um den Piraten Bartholomeus van Robbemond mit einer ordentlichen Portion Wein 🍷 zu sabotieren und Jopi 🦦 als Einparkhilfe außer Gefecht zu setzen. Falls dies nicht gelingt, wird sich die Crew der Piraten in Batavia im 🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜 von köstlichen, asiatischen Gerichten verwöhnen lassen 😋

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austasuchen könnt, gibt es hier ein paar direkt Links zu den Teilnehmern der 1. Achtelfinalrunde:

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=42&t=9492

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomie/bamboe-baai

🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=41&t=10317

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomie/petite-france


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 05.02.2021 ca. 19 Uhr in die Viertelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 1. Achtelfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 0
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 1. Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Dann mache ich mit meiner Stimme für das Bamboe Baai einfach den Anfang. Die Suppe mit Nudeln, Gemüse, Wachtelei und Hähnchen sowie extra Chili ist dort ja auch super lecker. Die macht auch als Hauptgericht satt und bei viel Hunger gibt's vorne weg einfach noch ein paar Frühlingsröllchen.
Seit der Wiedereröffnung ist es eindeutig eines meiner Lieblingsrestaurants im EP 😋

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 1
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 0

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Mit ostasiatischem Essen kann man mich hervorragend jagen. Die Qualität mag herausragend sein, das ändert aber nichts an der Tatsache...

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 1
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 1

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Für mich ganz klar Bamboe Baai. Es ist vielfältig und sehr lecker. Genau die richtigen Portionsgrößen!

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 5
🇨🇵 Petite France 🍲🍗🍷: 3

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Meine Stimme geht an das neue Bamboe Bay. Die Portionen sind ordentlich groß und sehr gut und die Atmosphäre ist einfach wunderbar.
Das Petite France hat zwar auch durchaus leckere Speisen (vor allem das Coque au Vin😋). Aber sowohl die Essens-/Getränke-Ausgabe finde ich dort unpraktisch und die Inneneinrichtung wirkt inzwischen sehr angestaubt.

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 7
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 4

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Ich hatte ja schon mal hier im Board geäußert, dass das neue Bamboe Baai mich nicht überzeugen kann, fand es vorher einfach für mich persönlich schöner. Dennoch im Vergleich zum Petite France definitiv der Sieger. Da war ich noch nie etwas essen, hatte mich auch noch nie gereizt.

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 9
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 4

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 1. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Hier auf dem EP-Board endet das 1. Achtelfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 10
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 4


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche der Restaurants im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=198206#p198206

Antworten