5. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Food Loop vs. Rock Café vs. Walliser Stuben

Umfrage endete am Fr 8. Jan 2021, 19:00

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲
4
36%
🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗
6
55%
🇨🇭 Walliser Stuben 🧀
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 5. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

5. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠
Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr euch als User einloggen/anmelden.

Vorrunde_5.jpg

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲 vs. 🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗 vs. 🇨🇭 Walliser Stuben 🧀

In der fünften Vorrunde versucht das 🇱🇺 Food Loop 🎢🍲 mit seinem innovativen Konzept zu punkten. Doch wird dies ausreichen um gegen das 🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗 zu bestehen? Oder ist dann doch eher Raclette oder ein traditionelles Vesper in den 🇨🇭 Walliser Stuben 🧀 euer Favorit?

Nun, ihr habt es wieder in der Hand, wählt aus den dreien das Restaurant bzw. den Imbiss, in welchem es euch am besten schmeckt oder eben insgesamt am besten gefällt. Die ersten beiden kommen weiter in die Achtelfinalrunden. Das drittplatzierte Restaurant scheidet aus.

Wählt 🗳️ euren Favoriten bis zum 08.01.2021 ca. 19 Uhr in die Achtelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge die 5. Vorrunde mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲: 0
🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗: 0
🇨🇭 Walliser Stuben 🧀: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit der 5. Vorrunde. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 5. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Drei Kandidaten, denen ich allen nicht sehr viel abgewinnen kann. Food Loop ist eine tolle Idee, aber wenn man schon ne halbe Stunde und länger steht, nur um überhaupt rein zu kommen, ist das für mich disqualifiziert. Das ist absolut eins der Restaurants, in denen ich gerne mal abends nach Parkschluss einkehren würde, aber wenn ich mich entscheiden muss, anzustehen um selbst Achterbahn zu fahren oder die gleiche Zeit, um meinem Essen beim Fahren zuzusehen, dann fahre ich doch lieber selbst und baue mir zu Hause einen Lego-Coaster.

Rock Cafe ist im Angebot nicht meins und ich bin auch kein so großer Freund von Rock- und Popmusik im Park, da hab ich dann doch lieber die Originalthemen des EP.

Und letztlich die Walliser - für Raclette kann ich mich erwärmen, für die Preise da weniger. Aber trotzdem das einzige von den drei das für mich als Zwischenstopp im Park in Frage kommt.

Knapper Punkt Walliser, wobei es allerdings (mit deutlichem Vorsprung) Food Loop wäre wenn man da mal abends essen könnte.

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲: 0
🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗: 0
🇨🇭 Walliser Stuben 🧀: 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 5. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Es war Zeit, dass auch ich meine Stimme abgebe. Da ich mit Käse nicht wirklich was anfangen kann, war es eine Entscheidung zwischen dem Food Loop und dem Rock Café. Mein Punkt ging hier an das Rock Café. Das Food Loop hat zwar ein tolles Konzept mit der Achterbahnschiene fürs Essen, hinsichtlich Gemütlichkeit punktet dann allerdings das Rock Café. Das ist mir wichtiger. Die Speisekarten liegen bei mir bei den beiden im Ranking gleichauf.
Für den "Einmal im Jahr Tagesgast" ist sicher das Food Loop faszinierender.

Kurz zusammengefasst: Zum Freunde treffen inkl. passendem Essen ist bei den drei hier zur Wahl stehenden für mich das Rock Café vorne 🤘

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲: 2
🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗: 5
🇨🇭 Walliser Stuben 🧀: 1

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 5. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Vor einigen Jahren hätte ich auch noch Probleme gehabt mich zwischen dem Rock Cafe und dem Foodloop zu entscheiden.

Wir haben eigentlich da Rock Cafe gerne für das Frühstück genutzt. Aber da wurde die Qualität der Rühreier zum Beispiel schlechter und gleichzeitig immer Teurer.

Im Foodloop habe ich bisher auch immer gut gegessen. Allerdings gehe ich da auch nur hin, wenn die Schlange nicht so lang ist. Also am Besten nicht zu den Hauptzeiten sondern antizyklisch.

Mein Punkt geht ans Foodloop und deshalb stehts nach meinem Voting nun

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲: 3
🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗: 6
🇨🇭 Walliser Stuben 🧀: 1
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 5. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich gebe dem Food Loop meinen Punkt. Essen war bisher immer lecker und ist was besonderes. Rock Café schließe ich mich Steve an, wurde die Jahre über einfach schlechter. Und in die Walliser Stuben verschlägt es einen seeeehr selten.

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲: 4
🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗: 6
🇨🇭 Walliser Stuben 🧀: 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 5. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet die 5. Vorrunde unserer #EPBAL mit folgendem Stand

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲: 4
🇩🇪 Rock Café 🤘☕🍗: 6
🇨🇭 Walliser Stuben 🧀: 1


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche der Restaurants im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=197893#p197893

Antworten