Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
mars86

Beitrag »

DANKE! DANKE FÜR DIESE TOLLEN INFOS!

Da-Racer

Beitrag »

Au man klar ihr wisst wieder alles besser.

@ Roadrunner: Wir sind gerne berreit dir die Mail von Marc zukommen zu lassen. In der er schreibt was wohl für nächstes Jahr geplant ist.

Wir haben Fakten und reden nicht nur daher.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Au man klar ihr wisst wieder alles besser.

@ Roadrunner: Wir sind gerne berreit dir die Mail von Marc zukommen zu lassen. In der er schreibt was wohl für nächstes Jahr geplant ist.

Wir haben Fakten und reden nicht nur daher.
lasst sie ruhig mir zukommen lol

Dari

Beitrag »

Fände es viel interessanter, wenn mit Abschluss der THN 2 die Ideen der THN 3 teilweise offen gelegt werden, damit Fans wie in den Fanclubs vielleicht Verbesserungsvorschläge machen können. Naja, warten wir mal THN 2 und 3 mal ab :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich war vorgestern nochma bei den THN, das war echt klasse :super . Obwohl der Park tagsüber (für einen Sontag) sehr voll war, herrschte bei den THN genau das Gegenteil. Durch das zusätzliche Angebot verteilte sich alles wunderbar. Anstehzeiten waren nirgends länger als 15 Min. Was mich sehr überraschte war der neue Text, der im Euro Tower extra für die THN gemacht wurde :super . LF is auch spitze gemacht, ma sollte dort auf jedenfall alleine fahren, damit's mehr spaß macht :twisted: .

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Neuer Text im Euro-Tower? Wie ging der dann? Also was hat er Gesagt? :shock:

Ich will auhc nochmal gehen :(
Wo dann?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Des weiß ich ned auswendig. War u.a. mit der Melodie aus'm Geisteschloss unterlegt. Hat eben so'n Dämon über die Death Valley erzählt, dass ma nu das GRauen von Oben betrachten kann und eben wo. z.B. LF is usw. .

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Des weiß ich ned auswendig. War u.a. mit der Melodie aus'm Geisteschloss unterlegt. Hat eben so'n Dämon über die Death Valley erzählt, dass ma nu das GRauen von Oben betrachten kann und eben wo. z.B. LF is usw. .
jop meinte halt das man sein Zuhause neben dem Pumpking Coaster ist in der LF

sinz
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2008

Beitrag »

Ich finde ja es sollte eine Dauerkarte für die Terenzi Horror Nights geben.

Hab auch schon einige Male mit Marc gesprochen, sehr interessant was er alles so zu erzählen hat.

Aber das Marc euch echt eine Mail geschrieben hat wage ich mal sehr stark zu bezweifeln!

Das glaube ich nur wenn ich sie sehe!

nono6788
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.01.2005
Name: Arnaud
Wohnort: FRANKREICH (50min vom EP)

Beitrag »

Abendshow der THN 2008 auf Europa Park's Place - THN 2008

Bild

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Alle Beiträge mit unpassenden Inhalten (und die Antworten darauf) wurden gelöscht.

Hier geht es um die Terenzi Horror Nights 2008!
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Noch ganz kurz zum Eurotower betreffend THN-Text. Ein Dämon erzählt ein wenig geschichte über den Kaiserstuhl und dass dieser von den Kelten besiedelt war, des weiteren erzählt er eben (wie bereits gesagt wurde) wo man die Attraktionen finden kann und noch ein wenig in die Psycho-Richtung, dass er hinter einem her ist und er die Angst ist u.s.w. ganz nett gemacht, hinterlegt ist das ganze mit der Geisterschlossmelodie.

Grüße und happy Halloween :)

risi
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2008

Beitrag Wie funktioniert das mit dem Ticket? »

Hallo zusammen

Morgen werde ich im EP sein und die THN 08 geniessen. Jetzt hab ich da mal ne organisatorische Frage: Wir haben unsere THN Tickets im Internet bestellt und direkt ausgedruckt. Was müssen wir jetzt mit diesem Ticket machen?? Ich erinnere mich das ich es letztes Jahr direkt an der Hauptkasse am Morgen in ein Armband umtauschen musste...

Wie funktioniert es dieses Jahr??

Vielen Dank für die Hilfe an einen Newbie. :) :)

bastian_magic
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2008

Beitrag Re: Wie funktioniert das mit dem Ticket? »

risi hat geschrieben:Hallo zusammen

Morgen werde ich im EP sein und die THN 08 geniessen. Jetzt hab ich da mal ne organisatorische Frage: Wir haben unsere THN Tickets im Internet bestellt und direkt ausgedruckt. Was müssen wir jetzt mit diesem Ticket machen?? Ich erinnere mich das ich es letztes Jahr direkt an der Hauptkasse am Morgen in ein Armband umtauschen musste...

Wie funktioniert es dieses Jahr??

Vielen Dank für die Hilfe an einen Newbie. :) :)
Sevus,

Du kannst sie den ganzen Tag beim Haupteingang links in der kleinen Information umtauschen!


Gruß

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

So hier mal mein Bericht von den THN am Samstag, den 1.11.:

Ich war bisher dieses Jahr ende November und letztes Jahr zu Besuch
bei den THN gewesen.

Der schon lange ausverkaufte Vorverkauf und die geringe Verkaufszahl
an der Abendkasse an dem Abend ließen einen vollen Park vorrausahnen.
Und so war es auch.

Das erste "Ägerniss" begann nach der DJ Bobo-Show. Da der THN-Bereich
abgesperrt wurde, mussten die ganzen Menschenmassen auf einem
Weg zum Ausgang geführt werden. Da der Zugang zu den THN
ausschließlich über den Haupteingang (sprich Park raus und wieder rein)
musste man halt den Menschenmassen folgen.

Am Eingang angekommen, THN-Karte vorgezeigt und gegen Bändchen
umgetauscht und ab nach Italien. Der Einlass war heute um ca 20.15Uhr.

Als erstes gings zur Freak Factory. Gefiel mir dieses Mal besser.
Warteschlange ging bis zum Eingang von Eurosat, Wartezeit ungefähr
25min. Danach gleich nach Lost Forest. Hier war keine lange Schlange,
Wartezeit 5min. Erstaunlich, sowohl im "Wartebereich" als auch während
der Fahrt waren zahlreiche Zombies unterwegs. Sogar im Ausgang hing
eine an der Decke. Zwar waren die Shockmethoden alle die gleichen
(Taschenlampen), aber auch wirksam. Carneval of Fear folgte als nächstes.
Die Warteschlange ging hier am Torbogen vorbei bis zur Showbühne.
Wartezeit 20min. Bei meinem Besuch waren leider zu wenige Killerclowns
unterwegs. Nun war es 22.00Uhr.
Um kurz vor elf stellten wir uns bei The Attic an. Schlange ging bis zum
Torbogen und machte einen leichten Knick wieder zurück. Wir standen
ca 40min an. Fand es schade, das die Attic-Oma von der Treppe in den
Anfang des Mazes gewandert ist. Ansonsten bin ich wiedermal im Kreis
gelaufen, hab nach irgendwelchen Fremden Leuten gerufen. Auch hier
waren zahlreiche Taschenlampen-Monster drin, die sogar darauf hinweisen,
das Licht von Handys usw verboten ist. Danach gings noch zu Rosmarys
Nightmare wo die Schlange etwas kürzer war. Vorher ging die Schlange
bis zum Variete, aber um Mitternacht bis zu den Toiletten. Haben denoch
nochmals 40min angestanden. Auch hier wirklich positiv, mehr Actors und
die lahme Rosmary am Ende hat ihren Standort gewechselt.

Das ganze ging bis ca 1uhr, bis die Schlange von RN abgearbeitet war.
Positives noch: Die Zobies auf den Straßen waren super drauf und Marc
ebenfalls. Drei mit Kettensäge(einer verfolgte eine bis zur Frauentoilette),
Werwolf, zahlreiche Clowns. Der Nebel war in Italien gut verteilt, die Film-
straße kaum, die Musik wechselte von den überlasteten Plastik-Lautsprechern
zu den Bassboxen der Showbühne und die Musikauswahl
war ebenfalls nicht schlecht.

Für mich überraschend ein positiver THN-Abend.
Gruß Dr.Cook

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

wen es interessiert hier mal den horror nights text ausm eurotower:


(melodie vom geisterschloß)
hallo meine freunde. na, furchtlos genug um sich mit mir auf eine kleine fahrt über mein reich zu begeben? gut... jetzt seid ihr mir schutzlos ausgeliefert. zu halloween ist die schutzschicht zwischen eurer welt und meiner welt, der der hexen und der horrorgestalten, besonders gering und daher gelingt es uns albträume immer wieder zu euch in euer reich vorzudringen. diese erfahrung haben bereits die alten kelten machen müssen, die ja die erfinder von halloween waren, sozusagen eure urahnen aus dem badnerland. denn hier, rings um den kaiserstuhl, siedelten sie damals so vor etwa... 2500 jahren. *lache* jetzt lasst uns mal einen blick von hier oben auf mein reich, auf das death valley, werfen. nur schade dass ihr die nackte angst in den augen eurer menschlichen freunde aus dieser höhe NICHT erkennen könnt. hehe. aber keine sorge, bald seid ihr wieder mitten unter ihnen und dann habt ihr das selbe ängstliche flackern in euren augen. hehe. und dort, ja drüben, schaut nur hin! da gleich
neben dem pumkin coaster erkennt ihr den eingang zum the lost forest. dort könnt ihr mich treffen... dort warte ich auf euch wenn ihr denn diese fahrt unbeschadet überstehen könnt. ha! wenn ihr euch auf dem weg oder im nebel des death valley mal ganz langsam umdreht dann stehe ich wahrscheinlich schon hinter euch... ja, wirklich. denn ich bin der dämon der dir wie dein schatten folgt... ICH BIN DEINE ANGST!!! *böse lache*


finde diese attraktion sehr gelungen, vor allem wegen dem neuen text und der geringen wartezeit ein großer pluspunkt!
fande den letzten tag der horror nights leider sehr enttäuschend, da im gegensatz zum letzten jahr wärend der show nichts geändert wurde, es wurde sogar ziemlich früh (23.20) geschlossen. zum vergleich letztes jahr: es gab neue charaktere, die stimmung war im allgemeinen ausgelassener, die akteure durften alles machen was sie wollten und es gab ein hells inn special mit allen darstellern. hoffe dass sich das im nächsten jahr wieder ändert.
librairie du temps perdu...

Antworten