Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!! »

So, da es das Thema so an sich ned gibt, eröffne ich einfachmal dieses :lol: *g* . Damit ned jeder in 'nem anderern Thread suchen oder fragen muss,gibt's nun diesen hier (welcher evtl. auch als WICHTIG markiert wird @Mods oder Admins :wink: ?).

Somit beginne ich auch gleich ma :D :

Ich such für den Samstag 28. Juli eine Mitfahrgelegenheit nach Rust, zum Park *g*. Wenn möglich würde ich gern Miitags gegen 12.30 / 13 Uhr von Heidelberg aus los. Es wär natürlich auch toll, wenn mich dann auch wer wieder mit zurück nach HD fahren könnte oder Übernachtung?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So, da schreib ich scho wieder ma *g* .

Ich suche für's WE eine Mitfahrgelegenheit zum EP!!!! Anreise Samstagmorgen und Abreise entweder Samstagabend NACH der Beachparty oder Sonntagmorgen.
Falls ich doch noch ein Auto bekommen sollte geb' ich's bekannt, falls wer mitfahren will.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich suche:
MFG an einen der folgengen Tagen: 25.10, 26.10, 28.10, 29.10, 30.10, 31.10, 1.11, 2.11 oder 3.11!!!
Bitteee,ich will nochma in den EP,habt Erbarmen mit mir!
Ich kann zu folgenden Orten kommen: Freudenstadt und Umgebung, Rastatt (A5), Hausach.

Würde mcih freuen,wenn mich jemand mitnehmen könnte.

Gruß

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also ich fahr am 31. in den Park, wenn du da mitwillst, könnte ich dich bei Rastatt (A5) aufgabeln.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Danke fürs Angebot,ich geh aber am Samstag schon :) Konnte meine Eltern überreden,mich zu fahren oder Martin holt mich ab,wenn sein Auto funktioniert.....

Gruß

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Alles klar, viel Spaß dir dann.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ich wollt mal Nachfragen ob hier jemand aus dem Umkreis von Konstanz bzw. vom Bodensee kommt!?

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Ich glaube vom See kommen hier einige (ich auch). :)

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Und so Richtung Konstanz welche?!^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

@Tiz
Wenn du bei DragonMarty genau im Profil, bzw. unter seinem Avater schaust, siehst du genau, dass er aus Konstanz kommt :wink: .

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ne ehrlich, das hätt ich jetzt nicht gedacht :lol:

Ich wollte mit meiner Frage erreichen, wer noch alles aus meinem Umkreis kommt? Verstehste? ;)

Skywalker

Beitrag »

Suche jemanden, der im Park arbeitet und in Lahr wohnt.
Das wäre ne Spitzenmässige Fahrgemeinschaft! :D

Alisha87

Beitrag Fahrgemeinschaft »

Hallo Leute wir wollen am 31/3 oder 01.04 zu 4, eine Tagesauflug in den EP machen - wir kommen aus dem Großraum Frankfurt und suchen noch z.B. einen Bus zum mitfahren damit es nich so teuer wird. Freue mich über Antwort

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Lohnt sich das Kombiticket der Bahn nicht oder ist das zu umständlich? _Bin bisher immer nur mim Auto gefahren
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Da nun die Spritpreise so hoch sind, lohnt sich das Ticket auf jedenfall, wenn du keine JK hast. Einziger Nachteil, du kannst ned so lange im Park bleiben, wie du willst. Denn die Busse zum Bahnhof fahren ned so lange, glaub nur bis um 19 Uhr :roll: .

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

aso ok danke dann bleib ich wohl doch beim auto.So weit haben wirs ja von uns aus nicht :wink: und wenn man sich dann noch den Sprit teilt ...passt.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Fantreffen, 25.Oktober 2008 »

Hallo an Alle :)

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Fantreffen am 25 Oktober.

Also, falls jemand am 25 Oktober beim Fantreffen morgens aus Richtung Stuttgart kommt und noch einen Platz freihat : Wer könnte kurz bei Pforzheim anhalten und mich aufsammeln ? Würde dann zur Autobahnausfahrt kommen ( am besten beim Burgerking) und dort einfach zusteigen ;)

Würde mich echt freuen :D

Baruche auch ned viel Platz :lol:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag 25.10.08 »

Mitfahrgelegenheit zum Fantreffen am 25.10.08 gesucht. Fährt rein zufällig irgendwer am Freitag Abend spät oder Samstag Morgen früh von der Gegend um Nürnberg nach Rust (ggf. auch Schwandorf)??? Bitte dringend melden!

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: 25.10.08 »

Susu hat geschrieben:Mitfahrgelegenheit zum Fantreffen am 25.10.08 gesucht. Fährt rein zufällig irgendwer am Freitag Abend spät oder Samstag Morgen früh von der Gegend um Nürnberg nach Rust (ggf. auch Schwandorf)??? Bitte dringend melden!
Hi !!! Komme auch aus Nürnberg ! Fahren Sa am 25.10. runter. Wenn ich noch einen Platz im Auto organisieren kann, dann geb ich bescheid. :D

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Wie sieht es aus, hast du ein Plätzchen im Auto gefunden? Bitte gib bescheid, denn so langsam müsste man sich um eine Bahnfahrkarte kümmern, mit der man dann von ca. 22:00 bis 9:00 unterwegs ist *grummel*

Antworten