Europa-Park Bilder-Quiz
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Ohh. Bin nur am raten: Unter dem Seerestaurant auf dem Weg zu den Toiletten dort (Gegenüber der Wildwasserbahn.
Das lasse ich gelten. Es hängt im Tunnel unter den Schienen des Alpenexpresses auf der Ausgangsseite.
BlueFire 
Island
Island
Jetzt wird es vielleicht schwer, mal sehen, aber der Islandfan in mir kann nicht anders: Wo ist die Hauptstadt Islands aufgedruckt zu finden?
(Das im Hintergrund sind nur Björns Beine, die dürfen ignoriert werden.)
(Das im Hintergrund sind nur Björns Beine, die dürfen ignoriert werden.)
BlueFire 
Island
Island
Niemand?
Das ist beim Irisfotografie-Studio (ehemals Nostalgie-Fotostudio) im Themenbereich Italien, im Erdgeschoss des Gebäude von Volo da Vinci. Auf der Scheibe sind verschiendene Städte mit Filialen der Kette aufgelistet.
Versuchen wir es einmal hiermit:
Das ist beim Irisfotografie-Studio (ehemals Nostalgie-Fotostudio) im Themenbereich Italien, im Erdgeschoss des Gebäude von Volo da Vinci. Auf der Scheibe sind verschiendene Städte mit Filialen der Kette aufgelistet.
Versuchen wir es einmal hiermit:
Nein. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst wird es zu offensichtlich.
Als nächstes vergrößere ich den Bildausschnitt. Dann wird deutlich, dass das Bild tatsächlich scharf ist, die Stelle aber eine ziemlich interessante Beschaffenheit besitzt.
Als nächstes vergrößere ich den Bildausschnitt. Dann wird deutlich, dass das Bild tatsächlich scharf ist, die Stelle aber eine ziemlich interessante Beschaffenheit besitzt.
-
Gurkensalat
- EP-Boarder
Ich glaube, ich habe es gestern gefunden: Wenn man beim Adventure Trail so langsam Richtung Ausgang geht, kommt man durch einen kleinen Tunnel mit einer Lore und Edelsteinen und dort findet man auch diese angedeuteten rostigen Lorenschienen.