Globe Theatre 2025 - Simsala - Die Rettung des Märchenlandes

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Globe Theatre 2025 - Simsala - Die Rettung des Märchenlandes »

Während der Europa-Park noch an seinen Unterseiten zu den diesjährigen Shows werkelt, geht aus der Ankündigung zum Pre-Opening nun hervor, dass Timothy Trust und Diamond Diaz in den Europa-Park zurückkehren - dort haben sie u.a. bereits 2022 im Globe Theater gespielt.

Infos zur Show gibt es jedoch bereits bei den Künstlern direkt, die Show wurde offensichtlich bereits außer Haus aufgeführt:
https://www.simsalashow.de/event-detail ... er-simsala

Ich freue mich sehr, dass dieses liebevolle Duo in den Park zurückkehrt. Mir haben die bisherigen Shows sehr gut gefallen, mit welchen sie in der letzten Zeit außerhalb des Park on tour waren.
Was wäre die Welt nur ohne Märchen? Jeder braucht die hoffnungsvollen Erzählungen über Schneewittchen, Hans im Glück und die vielen tapferen Ritter und liebreizende Prinzessinnen. Zur Rettung des Märchenlandes hat der Europa-Park wieder das Zauberteam „Timothy Trust & Diamond“ ins Globe Theatre geholt.

Bild
Quelle und weitere Informationen: https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... chenlandes
Gefällt 2 Personen: Morrrpheus, Tanja

Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag Re: Globe Theatre 2025 | Simsala - Die Rettung des Märchenlandes »

Magier des Jahres 2025: Timothy Trust & Diamond

Die beiden sind die Magier des Jahres 2025 des Magischen Zirkels Deutschland. Das vielleicht noch als "Randnotiz" 😉
Gefällt 2 Personen: Gurkensalat, mokka

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Globe Theatre 2025 | Simsala - Die Rettung des Märchenlandes »

20250312_092753.jpg
Da sind sie.

Antworten