Bodega Mexican Bar & Lounge ab 2025

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
jens27
Board Moderator

Beitrag Bodega Mexican Bar & Lounge ab 2025 »

Bodega Mexican Bar & Lounge ab 2025

Die ehemalige Tapas-Bar und zwischendurch als Burger Restaurant genutzte Location "Bodega" bekommt nun endlich wieder ein besser zu Spanien passendes Konzept. Tagsüber dienen die Plätze als Erweiterung des Restaurants Don Quichotte, mit seinem neuen TEX-MEX Restaurant-Konzept. Von 16 bis 18 Uhr gibt es ein Cocktail-Angebot, bevor ab 18 Uhr die Möglichkeit eines "All-You-Can-Eat" Taco-Abends genutzt werden kann.
Details hierzu gibt es aktuell direkt beim EP:
👇
https://www.europapark.de/de/uebernacht ... bar-lounge

Ich freue mich jedenfalls, dass diese Location nun endlich wieder landestypischer genutzt wird - das zwar ohne Tapas, dafür mit mexikanischen Gerichten. Und für Burger-Liebhaber gibt's auch noch eine passende Auswahl zusätzlich auf der TEX-MEX Tageskarte des Don Quichotte. Somit haben sich die Anstrengungen vieler Fans und Gäste gelohnt und der Europa-Park hat passend nachjustiert. Wir vom EP-Board werden berichten.

jens27
Board Moderator

Beitrag Re: Bodega Mexican Bar & Lounge ab 2025 »

Anbei ein Auszug aus dem TEX-MEX Angebot in Bildern von der Presskonferenz am 13.03.2025:
👇
Bild
👆
Würziges, leckeres Chili Con Carne

Bild
👆
Taco mit Garnelen, herzhaft lecker

Bild
👆
Taco mit Rindfleisch, auch herzhaft lecker

Da ich sehr gerne sehr scharf esse, empfinden manche das von mir erwähnte "herzhaft" evtl. schon als scharf. Das Speiseangebot bietet auf jeden Fall eine gute Abwechslung und Burger sind ja auch noch auf der Speisekarte. Somit sollte nun für jeden was dabei sein in der Bodega und dem Don Quichotte sowohl für das Mittagessen als auch abends👍
Gefällt 1 Person: sotis

Antworten

Zurück zu „Gastronomie & Shopping“