[VERGANGENE VERANSTALTUNG] Einladung ins Studio78 am 10. Januar 2025 im französischen Themenbereich

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag [VERGANGENE VERANSTALTUNG] Einladung ins Studio78 am 10. Januar 2025 im französischen Themenbereich »

Liebe Fans und Freunde des Europa-Park,
sicher kennt ihr bereits den Podcast "Parkgeflüster", welcher im Studio78 unweit des Magic Cinema 4D im französischen Themenbereich produziert wird.

Die beiden Hosts Lisa und Manuel sind an uns für eine ganz besondere Aktion zum Saisonabschluss 2024/25 herangetreten, auf welche ich euch hinweisen möchte, sofern ihr an diesem Tag sowieso einen Besuch im Europa-Park geplant habt:

Am 10. Januar 2025 von 13:00 bis 15:00 Uhr laden euch Lisa und Manuel herzlich ein, eure persönlichen EP-Geschichten am offenen Mikrofon zu teilen. Mit etwas Glück landet eure Geschichte im Podcast "Parkgeflüster", welcher neben veejoy.de auch auf vielen weiteren Plattformen veröffentlicht wird.

Wer in bereits produzierte Folgen des Podcast reinhören möchte, findet hier die komplette Bandbreite:
https://www.veejoy.de/serien/parkgefluster

EP23_Frankreich_Studio78_Fassade_7_low.jpg
EP23_Frankreich_Studio78_Portraits_2_low.jpg

Wer weiß, vielleicht hört man ja in Kürze jemanden aus dem Forum im Podcast? Ich würde mich darüber sehr freuen und wünsche allen Interessenten viel Glück!
Gefällt 3 Personen: jens27, Christoph, Morrrpheus

Antworten