Wie weit darf man rein, vor kompletter Parköffnung?
Hallo zusammen,
bin jetzt jahrelang über den Hoteleingang rein, daher weiß ich es nicht mehr. Mein Freund und ich haben diskutiert, wenn man normal zum Haupteingang reingeht, steht man dann bis zur Parköffnung vorne, noch vor der EP-Express Haltestelle oder kann man bis hinten, zum Cola-Shop? Wollen es wegen Frühstück wissen, Danke.
bin jetzt jahrelang über den Hoteleingang rein, daher weiß ich es nicht mehr. Mein Freund und ich haben diskutiert, wenn man normal zum Haupteingang reingeht, steht man dann bis zur Parköffnung vorne, noch vor der EP-Express Haltestelle oder kann man bis hinten, zum Cola-Shop? Wollen es wegen Frühstück wissen, Danke.
Inzwischen darf man sogar bis in den italienischen Themenbereich vor, wo das Geisterschloss und Piccolo Mondo bereits vor der offiziellen Parköffnung geöffnet haben. Auch das Restaurant im italienischen Themenbereich hat dann schon teilweise geöffnet, so dass man auch dort Kaffeespezialitäten und Snacks bekommt.
Im Sommer sind diese Bereiche ab 8:30 Uhr geöffnet und in der Wintersaison bereits an 10:00 Uhr.
Das Rock-Cafe in der deutschen Allee bietet dann auch schon Frühstück an.
Im Sommer sind diese Bereiche ab 8:30 Uhr geöffnet und in der Wintersaison bereits an 10:00 Uhr.
Das Rock-Cafe in der deutschen Allee bietet dann auch schon Frühstück an.
Weija, dann ist "mein Plan" zunichte. Wir übernachten im El Andaluz, wollen am Anreisetag gleich in den Park und nehmen für extra Bezahlung meistens am Anreisetag das Frühstück in dem Hotel. Dieses Mal hatte ich überlegt, ob wir stattdessen im Rockcafe frühstücken. Ich schätze aber, wenn alle bis dahin kommen, wird es relativ voll sein.
Bisher habe ich dort keine schlechten Erfahrungen gemacht, das Angebot scheint tatsächlich nicht so weit verbreitet und dementsprechend nie wirklich viel Betrieb. Ich würde aber persönlich wohl tatsächlich das Hotelbuffet vorziehen.
Alternativ gab es im Sommer auch noch ein Frühstück im Petite France nach Parköffnung, wie es sich im Winter verhält, ist mir jedoch unbekannt.
Alternativ gab es im Sommer auch noch ein Frühstück im Petite France nach Parköffnung, wie es sich im Winter verhält, ist mir jedoch unbekannt.