Mit Misterio erleben Sie eine Show voller beeindruckender Zauberkunst und mystischer Momente. Vincent Vignaud versteht es wie kein anderer, sein Publikum mit begeisternden Großillusionen zu fesseln. Freuen Sie sich auf einzigartig verblüffende Tricks, auf eine große Portion Phantasie und auf sein harmonisches Zusammenspiel mit dem Europa-Park Showballett. Einfach spektakulär – einfach atemberaubend!
Fast die gleiche Show wie letztes Jahr. Leider fehlt es ein wenig an Abwechslung, im Grunde geht es nur darum, Leute auf unterschiedliche Weise verschwinden und wieder auftauchen zu lassen.
Habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt, da mir die Musikauswahl gefallen hat und auch etwas Artistik dabei ist. Ausserdem fand ich die Show recht fetzig gemacht, so dass keine Langeweile aufkommt.
Weiß jemand, wer die Artistinnen sind? Die sind mir bei den letztjährigen Shows noch nie aufgefallen, sind also scheinbar das erste Mal bei einer Parkshow dabei.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World
Ich meine, dass zumindest ein Teil dem Europa-Park Showballett entstammt. Ansonsten empfehle ich, Vinvent einfach auf Instagram anzuschreiben. Er ist sehr offen und freut sich über jegliche Fannachrichten.
Ich hatte die Show am 29.6.2024 zum ersten Mal besucht und auch nochmal am 1.7.2024. Kann es sein dass die Shows teilweise etwas variieren? Weil am 29.6. da waren die am 1.7.2024 in der Show aufgetretenen drei Aktobatinnen nicht dabei. Alles in allem aber eine echt coole Show. Leicht erhöht hinter den vordersten Reihen sind sehr gute Plätze, weil man da etwas über die Köpfe in den vordersten Reihen sehen kann.
Das steht im Zusammenhang mit der Künstlerbesetzung und ihren freien Tagen. Außer Vincent (Hauptrolle) hat so gut wie jede Position einen freien Tag oder eine Zweit- und Drittbesetzung. In der Eissshow hat beispielsweise die Stammbesetzung meist am Freitag ihren freien Tag.
Dann gibt es noch Alternativprogramme, sollten aus kurzfristigen Gründen weitere Acts ausfallen. Bei unerwarteten Ausfällen kann es auch sein, dass zum Beispiel Mitglieder der Künstlergruppe Upleon im Eiltempo in die Show bestellt werden, wenn diese eigentlich als Walking Acts auf den Straßen vorgesehen waren - ganz nach dem Motto "the show must go on".
Das interessanteste Alternativprogramm habe ich wohl letzten Sommer erlebt, als in der Eisshow nicht nur Svitlana ihren freien Tag hatte, sondern zu allem Überfluss auch noch Roboterhund Spike plötzlich ausgefallen ist.