[26.05.2023] „The World Beyond“ – der neue spannende Podcast von und mit Michael Mack

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [26.05.2023] „The World Beyond“ – der neue spannende Podcast von und mit Michael Mack »

„The World Beyond“ – der neue spannende Podcast von und mit Michael Mack

Wer könnte besser geeignet sein, internationale Visionäre in ein spannendes Gespräch zu verwickeln als jemand, der selbst ständig auf der Suche nach Innovationen und Entwicklung ist? Im englischsprachigen Podcast „The World Beyond – The Emotioneers of Tomorrow brought to you by Michael Mack” blickt der geschäftsführende Gesellschafter des Europa-Park, Michael Mack, ab sofort aus dem „Studio78“ alle zwei Wochen freitags mit Experten und schlauen, kreativen Köpfen auf unsere Welt der Zukunft. Der erste Gast ist David Rynearson, Senior Software Programmer und Consultant bei der NASA.

Welche Erfindungen werden das Leben in den nächsten Jahren verändern? Wird die Menschheit bald in Weltraumkolonien leben oder von KI gesteuert? Werden Reisen zu anderen Planeten möglich? Genau solchen und weiteren spannenden Fragen geht Michael Mack mit seinen Gästen in seinem neuen Podcast aus dem „Studio78” im Europa-Park auf den Grund. Seine Gäste sind Experten, mutige Unternehmer, Professoren und zukunftsgestaltende Erfinder. Die Hörer erwartet eine perfekte Mischung aus Expertise, Information und Zeitreise-Abenteuer – für alle, die heute schon wissen möchten, wie die Welt von morgen aussehen kann!

Den Start macht der Amerikaner David Rynearson. Als Programmierer und Berater für die NASA erstellt er eine detaillierte Karte des Mondes und arbeitet an der langerwarteten bemannten Artemis-Mission. Im exklusiven Gespräch mit Michael Mack verrät er, was er über Aliens weiß und ob bald alle in Weltraumkolonien leben.

„Die weite Welt ist mein Feld“ ist schon von Anfang an das Motto der weltoffenen und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe MACK. Die innovative Ausrichtung führt Michael Mack weiter und lädt nun zu seinem exklusiven, englischsprachigen Podcast mit führenden Köpfen der Zukunft ein. Jeden zweiten Freitag um 12 Uhr erscheint ab sofort auf VEEJOY.de und auf allen gängigen Podcast-Plattformen eine neue Folge.

Was? Podcast: „The World Beyond – The Emotioneers of Tomorrow brought to you by Michael Mack”
Sprache: Englisch
Wann? 14-tägig am Freitag, 12 Uhr, ab 26.05.2023
Wo? Auf VEEJOY.de und überall, wo es Podcasts gibt

Bild
Michael Mack im „Studio78” im Europa-Park

Bild
Der neue Podcast von und mit Michael Mack ab sofort alle 14 Tage auf VEEJOY.de
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten