Halli-Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Rocklady
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2023
Name: Andrea

Beitrag Halli-Hallo »

🎸Hallo ihr Lieben,

ich bin die Neue hier …
Mag Heavy Metal, Gärten und Grün, bunte Malerei, große Achterbahnen und alle Freizeitparks, ob groß oder klein.
Das ist eine wilde Mischung, ich weiß. Aber das Leben ist einfach bunt und vielseitig.
In den EP gehe ich schon seit fast 40 Jahren. Der war meine erste große Freizeitparkliebe.
Freu mich auf den Kontakt hier und vielleicht mal ein schönes Fantreffen mit euch 🎢🤩.
Keep on rockin‘,

Eure Andrea
Gefällt 1 Person: Apfelstrudel

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Halli-Hallo »

Herzlich willkommen im Forum! Unser nächstes Fantreffen findet bereits am 13./14.10. statt, weitere Infos dürften dazu bald folgen.
Gefällt 1 Person: Rocklady

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Halli-Hallo »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board. Vielen Dank für deine Vorstellung. Vielleicht sehen wir uns ja schon beim nächsten Fan-Treffen.
Gefällt 1 Person: Rocklady

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Halli-Hallo »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier beim Lesen und ggf. auch Schreiben 🙂 immer schön wenn neue Fans dazukommen.
Gefällt 1 Person: Rocklady

Antworten