Freilichtbühne Italien 2023 - Movie Hits

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Freilichtbühne Italien 2023 - Movie Hits »

Movie Hits
Feiern Sie mit uns die größten Filmhits aller Zeiten: Großartige Stimmen und temperamentvolle Tanzeinlagen begleiten das hochkarätige Ensemble der Italienischen Freilichtbühne im kongenialen Zusammenspiel mit Bauchredner Willer Nicolodi auf einem cineastischen Cross-Over durch verschiedene Filmgenres – eine wunderbare Reise, präsentiert mit viel Augenzwinkern.
Quelle und Link zur Show-Seite: https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... movie-hits

---

Die Show findet täglich ab dem 06.04. bis zum 29.09. statt.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2023 - Movie Hits »

Ich habe die Show am Himmelfahrtstag = 18.05.23 gesehen und mir gefiel sie sehr gut.

Der Bauchredner war toll mit Leuten aus dem Publikum die ließ er sprechen durch Handbewegen und mit seiner Stimme.

Sehenswert diese Show.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2280
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Freilichtbühne Italien 2023 - Movie Hits »

Mir hat auch diese Show gut gefallen, zumindest immer mal wieder kurze Ausschnitte. Im Herbst kam ich gerde aus dem Geisterschloss, als die letzte Show des Tages im ersten Act war. Kaum begann ich zu filmen...seht selbst:

https://youtube.com/shorts/GGXM6t4BJtA? ... qghPtd2JxV

Einen Showabbruch hatte ich bisher noch nie erlebt, und entgegen der Aussage war es zu diesem Zeitpunkt auch noch relativ trocken in Rust. Fünf Minuten später brach jedoch plötzlich ein Herbstunwetter über den Park hinweg, welches seinesgleichen suchte. Genau richtig reagiert vom Park.