[26.04.2023] Maya Haddad und Jochen Schropp haben Spaß bis unters Dach im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [26.04.2023] Maya Haddad und Jochen Schropp haben Spaß bis unters Dach im Europa-Park »


Bild 1.jpg

Maya Haddad und Jochen Schropp haben Spaß bis unters Dach im Europa-Park


Aktuell laufen im Schwarzwald wieder die Dreharbeiten zur TV-Erfolgsserie „Tiere bis unters Dach“. Da liegt der Europa-Park gleich um die Ecke und bietet sich natürlich für eine Drehpause an. Maya Haddad und Jochen Schropp nutzten die freie Zeit für ausgiebiges Achterbahnfahren, gemütliche Bootstouren und faszinierende Shows. Die Schauspieler konnten in „Irland – Welt der Kinder“ selbst wieder Kind sein und ein paar Runden mit dem „Ba-a-a Express“ drehen.


Bild 2.jpg


Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.