Begleitung gesucht

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
RadomiraMI
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2023

Beitrag Begleitung gesucht »

Hallo,

ich suche hier jemanden, der ab und zu in den Park mitkommt, wenn Familie o.ä. keine Zeit hat (der aber als Hauptinteresse nicht nur die Achterbahnen, sondern eher alles andere im Park hat, ich bin eher nicht so der "Achterbahn-Typ"). Du solltest so ungefähr in meinem Alter sein, männlich oder weiblich ist nicht so wichtig, es geht nur darum, den Park zu besuchen 😉 also bei Interesse bitte melden, dann kann man alles weitere besprechen.

Mfg RadomiraMI

Rudi
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: Begleitung gesucht »

Bin ja grundsätzlich raus (gibt bei mir quasi nur Achterbahnen 🙂).
Aber vielleicht magst du uns dein Alter verraten? Und vielleicht aus welcher groben Richtung du kommst (vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft)

MfG
Rudi