[14.03.2023] Noch mehr Platz für Kreativität: Die Europa-Park Talent Academy erhält neuen Standort

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2245
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [14.03.2023] Noch mehr Platz für Kreativität: Die Europa-Park Talent Academy erhält neuen Standort »

Noch mehr Platz für Kreativität: Die Europa-Park Talent Academy erhält neuen Standort

Bald gibt es noch mehr Raum für die kreative Entfaltung: Denn die Talent Academy zieht im Herbst in das ehemalige Gebäude des EPSports Store um, das bis dahin aufwendig umgebaut und renoviert wird. Die Vergrößerung auf über 2000 Quadratmeter wird auch einen Relaunch der Marke mit sich bringen. 

Mit sieben modernen Studios erhält jeder der vier Bereiche der Talent Academy – Art, Acrobatics, Dance, Music – seinen eigenen professionell ausgestatteten Raum. Somit sind nun alle Kurse, mit Ausnahme von Ice Skating, unter einem Dach vereint. Der Bereich Acrobatics wird sogar ein eigenes Luftakrobatik-Studio erhalten, in dem die Mitglieder ihre Körperkräfte und ihre Beweglichkeit unter optimalen Bedingungen stärken können. In einem der Studios wird zudem ein über 250 Quadratmeter großer Event- und Workshop-Raum entstehen. Darin sollen zukünftig spannende Veranstaltungen und Seminare mit internationalen Profis stattfinden, die die Talente inspirieren und ihnen wichtiges Know-how mit auf den Weg geben.

Durch den Umzug wird es auch weitere Kapazitäten für neue Mitglieder geben. Erwachsene sollen dann ebenfalls die Möglichkeit erhalten, abwechslungsreiche Kurse zu besuchen. Katja Mack, Gründerin und Leiterin der Talent Academy: „Seit vielen Jahren beobachten wir das permanent steigende Interesse an unseren Kursen. Ich bin sehr stolz, dass wir dank der Unterstützung des Europa-Park die Möglichkeit erhalten, uns zu vergrößern. Wir freuen uns schon jetzt, dass wir noch mehr Menschen aus der Region die Teilnahme an unserem einzigartigen Konzept ermöglichen können.“

Momentan führen über 40 internationale Coaches mehr als 100 Kurse wöchentlich durch, die von über 350 Mitgliedern besucht werden. An erster Stelle stehen dabei Qualität, Kreativität und Spaß. In der Talent Academy sind Interessierte ab 4 Jahren herzlich willkommen.

TalentAcademy.jpg
Noch mehr Platz für Kreativität bieten ab Herbst die neuen Räumlichkeiten der Talent Academy

NeuerStandort_TalentAcademy.jpg
Die Talent Academy wird an einen neuen Standort ziehen
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2245
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [14.03.2023] Noch mehr Platz für Kreativität: Die Europa-Park Talent Academy erhält neuen Standort »

Zusätzlich bietet Katja Mack bei einer kurzen Führung über die aktuelle Baustelle interessante Einblicke. Ich wünsche viel Erfolg beim Umzug und im neuen Standort.