[06.03.2023] Genussreise bis zum Mond: TV-Moderator Thomas Gottschalk entdeckt Restaurant-Weltneuheit „Eatrenalin“

Hier findet ihr alle Presseberichte rund um die Europa-Park Hotels
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [06.03.2023] Genussreise bis zum Mond: TV-Moderator Thomas Gottschalk entdeckt Restaurant-Weltneuheit „Eatrenalin“ »

Genussreise bis zum Mond: TV-Moderator Thomas Gottschalk entdeckt Restaurant-Weltneuheit „Eatrenalin“

Von den Tiefen des Ozeans, über faszinierende Welten bis hin ins All: Seit November 2022 begeistert das einzigartige Gastronomie-Event-Konzept „Eatrenalin“ Kulinarikbegeisterte, die auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Fine Dining Experience sind. Mithilfe innovativer Technik und dem neuartigen Floating Chair erleben die Gäste verschiedene aufregende Genusswelten in einer ganz neuen Dimension. Auch TV- Moderator Thomas Gottschalk zeigte sich von der Fine Dining Experience, bei der die Gäste mit einem erstklassigen Acht-Gänge-Menü verwöhnt werden, begeistert: „Eatrenalin erfüllt wirklich alle Erwartungen, die ein Mensch haben kann – faszinierend! Essen sowie Entertainment waren einfach perfekt und habe ich so noch nie erlebt.“
Der geschäftsführende Gesellschafter des Europa-Park Thomas Mack und der Gastronomieexperte Oliver Altherr, CEO von Marché International, hatten die Vision, ein völlig neues und revolutionäres Gastronomie-Erlebnis zu entwickeln, bei dem wirklich alle Sinne angesprochen werden. Die Gäste sollen aus dem Alltag ausbrechen können und dabei Kulinarik auf höchstem Niveau genießen. Ab Mai dürfen sich Reisende auf ein neues Menü freuen, für das sich das europäische Spitzenteam um Küchenchef Pablo Montoro aus Alicante verantwortlich zeichnet.

Eatrenalin.jpg
Futuristisch, sinnlich und aufregend - „Eatrenalin"

Gottschalk.jpg
TV-Moderator Thomas Gottschalk zu Besuch in der Restaurant-Weltneuheit „Eatrenalin"

Ocean.jpg
In „Ocean" erleben und genießen Gäste Sinnliches aus den Tiefen des Meeres

md_405928.png
md_405928.png (951.59 KiB) 346 mal betrachtet
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten