DJ BoBo EVOLUTION Weltpremiere am 13.01.2023 im Europa-Park

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2389
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag DJ BoBo EVOLUTION Weltpremiere am 13.01.2023 im Europa-Park »

DJ BoBo EVOLUTION Weltremiere am 13.01.2023 im Europa-Park

Euer EP-Board war mit Fantradition seit 2004 🎠 natürlich bei der Weltpremiere der DJ BoBo EVOLUTION Tour vor Ort im Europa-Park 🎢

Nachdem bereits viele Medien über diese geniale Show berichtet haben, hat nun auch das warten auf unseren Fotobericht der Show ein Ende 😎
Zusätzlich wollen wir euch damit auch das Warten auf die weiteren DJ BoBo EVOLUTION Tourtermine etwas verkürzen, sofern ihr Tickets ergattern konntet 😉
Weiter geht es ja bekanntlich am 05. Mai 2023 in der Porsche-Arena in Stuttgart. Details zu allen weiteren Terminen findet ihr auf der offiziellen Seite von DJ BoBo: https://www.djbobo.ch/#tour

Die Showbühne besteht insgesamt übrigens aus drei Teilen, der Hauptbühne, eine kleiner Bühne in der Mitte und nochmals eine weitere im hinteren Bereich. Dies war schon in der Europa-Park Arena toll anzusehen und kommt in den noch größeren Show-Locations sicher noch besser zur Geltung.
Der "Löwenkopf" als Hauptelement der Bühne ist übrigens herrlich wandlungsfähig. Dies geschieht natürlich durch ein super abgestimmtes Video Mapping.

Und hat die Show auf jeden Fall extrem gut gefallen und die Stimmung war einfach spitze. Jeder, der die EVOLUTION Tour von DJ BoBo noch vor sich hat, darf sich aus unserer Sicht auf ein Top-Event freuen.
Wir wünschen euch dabei viel Spaß genau wie mit unserer kleinen Bildauswahl vom Event.

Tatsächlich beginnen wir zunächst mit dem letzten Foto des Abends von DJ BoBo und dann mit dem ersten, welches im noch leeren Spiegelsaal vor der Europa-Park Arena im Confertainment-Center des Europa-Park aufgenommen wurde. Danach geht es mit einigen tollen Fotos des eigentlichen Events weiter.

EPB_DJBoBo_2023_01.jpg
EPB_DJBoBo_2023_02.jpg
EPB_DJBoBo_2023_03.jpg
EPB_DJBoBo_2023_04.jpg
EPB_DJBoBo_2023_05.jpg
EPB_DJBoBo_2023_06.jpg
EPB_DJBoBo_2023_07.jpg
EPB_DJBoBo_2023_08.jpg
EPB_DJBoBo_2023_09.jpg
EPB_DJBoBo_2023_10.jpg
EPB_DJBoBo_2023_11.jpg
EPB_DJBoBo_2023_12.jpg
EPB_DJBoBo_2023_13.jpg
EPB_DJBoBo_2023_14.jpg
EPB_DJBoBo_2023_15.jpg
EPB_DJBoBo_2023_16.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: DJ BoBo EVOLUTION Weltpremiere am 13.01.2023 im Europa-Park »

Hallo zusammen,

auch hier danke ich dir für deine Eindrücke vom Konzert. Ich hab schon viele aus dem Bekanntenkreis gehört, dass diese ebenfalls zum Konzert von DJ Bobo wollen, obwohl sie die Musik gar nicht mal so sehr mögen. Aber die Show insgesamt soll halt einfach genial sein. Am Ende waren sie immer begeistert.