Podcastkanäle zum Thema Freizeitparks

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Podcastkanäle zum Thema Freizeitparks »

Hallo zusammen.

Ich dachte mir, ich eröffne mal - ähnlich zum schon bestehenden Thread über die YouTube-Kanäle - einen Thread über Freizeitpark-Podcasts.

Hört Ihr generell Podcasts? Wie sind Eure Erfahrungen auch mit verschiedenen Kanälen?

Ich habe leider oft nicht so viel Zeit, aber ich habe aktuell zwei Podcastkanäle, die ich gerne höre.

Solide Layouts

Habe ich jetzt endlich entdecken können. Sehr sympathische Podcasterin mit sehr angenehmer Stimme, interessanten Infos und einer freundlichen Art. Sie hat auch manchmal Gäste, aber ich habe jetzt erst die Folgen mit ihr alleine gehört. Sehr empfehlenswert und ich freue mich, jetzt dann weitere Folgen zu hören. 🙂

"Stahl und Holz"

Ich folge ja sowohl funfairblog, als auch der funtimearena, daher höre ich auch hier gerne rein. Ist nur leider auch schon etwas her, aber ich fand es auch sehr unterhaltsam, wenn man die Beiden kennt. 🙂


So, dann viel Spaß mit dem Thread. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten