Ballonfahrt in England - ehemals "Flug des Ikarus"

Hier findet ihr alles, was es laut offiziellen AnkĂŒndigungen in den nĂ€chsten Jahren neues geben wird.
Skerpla
Board Moderator
BeitrÀge: 1437
Name: David

Beitrag Ballonfahrt in England - ehemals "Flug des Ikarus" »

Die Gemeinde Rust hat ein Dokument auf ihren Servern veröffentlicht, welches ein Bauvorhaben des Europa-Park konkretisiert. Ein FahrgeschĂ€ft des Typs "Ballonfahrt" soll in den englischen Themenbereich einziehen. ZĂ€hlt man 1 und 1 zusammen, wird es sich dabei um den "Flug des Ikarus" handeln, welcher zwischen der Saison 2021 und 2022 abgebaut und eingelagert wurde, um Platz fĂŒr Kroatien zu schaffen.

Screenshot_20230124_142647_Drive.jpg
Screenshot_20230124_143359_Drive.jpg

https://rust.ratsinfomanagement.net/sdn ... 3-2023.pdf
Gefällt 1 Person: EP-Fan 89

ThalainTheCat
Board-Stammgast
BeitrÀge: 862

Beitrag Re: Ballonfahrt in England - ehemals "Flug des Ikarus" »

Ich fand die Fahrt zwar schön und kann mir auch gut vorstellen, dass sie renoviert was her macht, aber der kleine See war auch immer schön. Hoffentlich lassen sie drumrum Wasser, am besten noch mit FontĂ€nen wĂ€hrend der Fahrt, das fĂ€nde ich sehr attraktiv und passen wĂŒrde es tatsĂ€chlich:
ballonsee.png
Gefällt 2 Personen: mps, Skerpla

Skerpla
Board Moderator
BeitrÀge: 1437
Name: David

Vom Platz her sieht man auch deutlich, dass es weiterhin eine schöne WasserflĂ€che geben kann. Gut thematisiert kann ich mir den Ausblick auf das Globe Theater gut vorstellen, auch mit der Monorail dĂŒrfte es gut aussehen.

Snapinsta.app_1080_163193032_100538055456375_3272956076181683471_n.jpg

Zugegeben, es war wohl der letzte Ort, den irgendjemand vermutet hat. Da die Geschichte rund um "In 80 Tagen um die Welt" ebenfalls in Verbindung mit England steht, könnte der Standort jedoch nicht besser sein. Ich freue mich auf eine gute Thematisierung. Die Rumpelkammer der "Fliegenden Schule der Abenteurer" ist in dieser Hinsicht ĂŒbrigens auch nicht zu unterschĂ€tzen, wĂ€re es darin nicht so dunkel.

MineTrainFan
Board-Urgestein
BeitrÀge: 2259
Name: Christoph

Freut mich, dass wir die Attraktion bald wieder treffen können. 🙂 War zwar nie das Highlight, aber zu einem guten Attraktions-Portfolio gehören solche kleineren Fahrten definitiv dazu. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lÀsst nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Christoph
Board-Urgestein
BeitrÀge: 2364

Das wertet den englischen Themenbereich auf jeden Fall auf und ich denke die Attraktion wird dadurch viel prÀsenter und wirkt nicht so danebengestellt, wie es in Griechenland der Fall war.

dervonnebenaan
Board-User
BeitrÀge: 68

Christoph hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 07:00 Das wertet den englischen Themenbereich auf jeden Fall auf [...]
Man könnte sogar sagen: Der Themenbereich wertet die Attraktion auf, denn es gibt an dieser Stelle viel mehr schöne Landschaft, die man aus dem Ballon betrachten kann.
Gefällt 1 Person: DerEpFan08

DerEpFan08
Neu an Board
BeitrÀge: 2
Name: Otto

Das ist eine Tolle Nachricht und freut mich sehr zu hören da ich einfach finde das Der Europapark genau fĂŒr solche kleinen Aber feinen fahrgeschĂ€ften bekannt ist und es sich gut einpasst dennoch wĂŒrde mich eine Anpassung der Farben der Ballonfahr anpassen und nicht blau lassen wie in Griechenland ich hoffe schon bald news oder Bilder davon zu sehen einfach toll solche news fĂŒr mich als fan ! 😊😊😊😊

DerEpFan08
Neu an Board
BeitrÀge: 2
Name: Otto

MineTrainFan hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 23:00 Freut mich, dass wir die Attraktion bald wieder treffen können. 🙂 War zwar nie das Highlight, aber zu einem guten Attraktions-Portfolio gehören solche kleineren Fahrten definitiv dazu. 🙂

Geht mir genau so 🙃🙂 !
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten

ZurĂŒck zu „Die Neuheiten 2022 - 202X“