EP zwischendurch verlassen und später wieder rein

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
theo_ep.blog.22
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2022
Name: Theo

Beitrag EP zwischendurch verlassen und später wieder rein »

Hi Zusammen,

Ich weiss im Archiv gibt es dazu einen ähnlichen Thread, aber da wurde meine Frage nicht beantwortet.

Ich weiss dass am am Hotelausgang den EP zwischenzeitlich mal verlassen kann und dann später wieder rein kommt mithilfe von Stempeln bzw Bildern, doch gilt das auch für das Camp Resort / Camping Platz? Dort muss man ja schließlich durch den Haupteingang.
Ich wüsste das gerne weil laut offizieller Parkordnung kann man den Park am Haupteingang KURZ verlassen nachdem man den Mitarbeitern am Haupteingang bescheid gesagt hat und die eben so einen STempel gegeben haben. Doch `KURZ` ist es wahrscheinlich nicht, wenn ich im Sommer dann für 2-3 Stunden ins Zelt bzw. an den Almendsee gehen will😁

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1437
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: EP zwischendurch verlassen und später wieder rein »

Die Dauer ist relativ egal, solange man den Stempel oder eine Karte hat. Beim ResortPass entfällt das meinen Erfahrungen nach sogar. Ich bin z.B. auch schon durch den Hotelausgang raus (Papierkärtchen) und konnte dann nur durch vorzeigen des ResortPass am Haupteingang später wieder rein.
Dieser Punkt in der Parkordnung ist nur, damit die ganze Sache nicht missbräuchlich genutzt wird.

theo_ep.blog.22
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2022
Name: Theo

Beitrag Re: EP zwischendurch verlassen und später wieder rein »

Skerpla hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 17:41 Die Dauer ist relativ egal, solange man den Stempel oder eine Karte hat. Beim ResortPass entfällt das meinen Erfahrungen nach sogar. Ich bin z.B. auch schon durch den Hotelausgang raus (Papierkärtchen) und konnte dann nur durch vorzeigen des ResortPass am Haupteingang später wieder rein.
Dieser Punkt in der Parkordnung ist nur, damit die ganze Sache nicht missbräuchlich genutzt wird.
Die Karte/den Stempel kriegt man also bei den Mitarbeitern am Haupteingang direkt oder muss man zu ner extra Info?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1437
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: EP zwischendurch verlassen und später wieder rein »

Einfach die Mitarbeiter im Bereich der Drehkreuze ansprechen.

Antworten