Eisshow Winter 2021/22

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 436
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Eisshow Winter 2021/22 »

Die Wintereisshow war für mich eine der Besten in den vergangenen Jahren. Jeder Einzelne der LäuferInnen durfte zeigen, was er / sie kann.

Wer kann mir weiterhelfen: in der letzten Show der Saison am 09.01.22 bekam Dianaa einen großen Blumenstrauss überreicht und Ian Jenkins sprach einige Worte zu Ihr. Leider haben wir in unserer "Ecke" akustisch überhaupt nichts verstanden.
Wurde Diana verabschiedet???

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2182
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Also so wie ich das verstanden habe, wurde ihr dieser Strauß zu einem runden Jubiläum für ihre Treue als Eisläuferin der Show überreicht.
Als Verabschiedung habe ich das auf jeden Fall nicht interpretiert.

Und ja, zusammen mit „Celtic Shadows“ war „A Winter Dream“ die großartigste Version der Eis-Show der letzten Jahre.
Die beiden waren einfach insgesamt richtig stimmig und die Eisläuferinnen und Eisläufer sowie die weiteren Darsteller hatten bei diesen beiden Show-Versionen sichtlich selbst auch extrem viel Spaß 👏🏻

Drücken wir die Daumen, dass zur Sommersaison 2022 mir ähnlicher Show-Qualität angeknüpft wird.

Ganz besonders war gestern ja noch der Live-Auftritt von Tony Marshall zu Ehren des 100 Geburtstags von Franz Mack. Mit dem Live-Aufritt wurde diese Szene der Eis-Show nochmal etwas emotionaler, klasse 👍🏻

Ergänzung:
Vor wenigen Minuten gab es noch den passenden Tweet von Thomas Mack, den wir natürlich direkt hier für euch verlinkt haben 😉
https://twitter.com/thomasmack_ep/statu ... 0978422785

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2364
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Ich fand die Eisrevue diesen Winter auch recht gut. Wenn auch einige Nummern etwas zusammenhanglos abliefen. Gerade der Übergang dieser gefühlvollen Nummer von Tony Marshall, (bei zugegebenermaßen die Eisläufer ziemlich untergingen) zu diesem verrückten Weihnachtsmann-Auftritt. Dennoch war es eine kurzweilige Show mit vielen stimmungsvollen Auftritten und besonders schön das Ed & Edda auch in der Show präsent waren.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 436
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Ich fand den Auftritt von Tony Marshall voller Emotionen.
Hoffentlich sind die ganzen LäuferInnen in der nächsten Saison auch wieder dabei. Besonders das Paar fand ich richtig toll.
Svitlana und Anastasia habe ich vermisst, Nikolaus?
Ich freu mich auf jden Fall auf die nächste Saison.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 3960
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

In folgendem Beitrag findet Ihr die dazugehörige Pressemitteilung zu dem Überraschungsauftritt von Tony Marshall:

viewtopic.php?t=10756
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 260 / inkl. aller Sonderformen: 315

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1437
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Da die letzte Eisshow für diese Saison nun auch vorbei ist erlaube ich mir mal ein paar Bilder der Pressekonferenz zu veröffentlichen. Hier war fotografieren erwünscht, anders als in den regulären Shows. Für die Nachwelt und alle, die sich an diese tolle Wintersaison nochmals erinnern wollen:

PhotoGrid_1637918591755.png
PhotoGrid_1641848216180.png
PhotoGrid_1641848166990.png
PhotoGrid_1641848144482.png

Kohlmeise
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2022

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Diana wurde verabschiedet- die gestrige Show war ihre letzte…

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Ja, Diana hat aufgehört.
Sie hatte am Sonntag ihre letzte Show im Europa-Park!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2182
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Das ist in der Tat sehr schade, weiß man, ob man die weiteren Eisläuferinnen und Eisläufer in der Sommersaison 2022 alle wieder sieht? Insbesondere die Paarlauf-Elemente waren im Winter klasse.

Kohlmeise
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2022

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Das Paar kommt wohl wieder, von den Läufern aus dieser Saison sind ansonsten aber sehr viele weg… wird eine große Umstellung 2022!

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2182
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Dann bin ich sehr gespannt, was das Thema der Sommer-Eisshow 2022 sein wird. Schön, dass das Eislauf-Paar vermutlich wieder dabei sein wir. Die sind spitze, die nehmen das Publikum richtig mit und kommen immer richtig gut gelaunt rüber.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 436
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Ich würde mich auch freuen, wenn das Eislauf-Paar wieder dabei ist. Ich hoffe, dass auch einige der "älteren" , sprich Bartosz, Anastasia, Svitlana etc wieder dabei sind.
Weiß jemand, wohin Diana geht?

Kohlmeise
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2022

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Diana bleibt wohl in Rust, wird aber mit dem Park zumindest fürs erste nichts mehr zu tun haben... aber sag niemals nie... 😉

monar
EP-Boarder
Beiträge: 436
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

Die Wintereisshow 2022/23 ist echt super, die LäuferInnen haben selbst Spass daran.
Es ist eine tolle Show, besonders das Tanzpaar ist sagenhaft. Das merkt man auch an der Reaktion der Zuschauer. Sie sind einfach Spitze, hoffentlich sehen wir sie in der nächsten Saison wieder.
Gefällt 1 Person: mps

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5319
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow Winter 2021/22 »

monar hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 15:27 Die Wintereisshow 2022/23 ist echt super, die LäuferInnen haben selbst Spass daran.
Es ist eine tolle Show, besonders das Tanzpaar ist sagenhaft. Das merkt man auch an der Reaktion der Zuschauer. Sie sind einfach Spitze, hoffentlich sehen wir sie in der nächsten Saison wieder.
Kann ich nur so unterschreiben. Die Eisshow hat mir diesen Winter, auch verglichen mit den Sommershows, sehr sehr gut gefallen. Es war eine tolle Story erkennbar und die Darsteller mit sehr viel Spaß und Leidenschaft dabei.

Antworten