[14.01.2023] Furiose Weltpremieren-Show der DJ BoBo Tour «EVOLUT30N» im Europa-Park

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [14.01.2023] Furiose Weltpremieren-Show der DJ BoBo Tour «EVOLUT30N» im Europa-Park »

Furiose Weltpremieren-Show der DJ BoBo Tour «EVOLUT30N» im Europa-Park

Am 13. Januar 2023 feierte DJ BoBo anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums in der ausverkauften Europa-Park Arena seine neue Show der Superlative. Bevor es Anfang Mai auf große Tournee geht, spielt DJ BoBo diesen Samstag und Sonntag drei weitere Zusatzkonzerte im Europa-Park.

Zur EVOLUT30N-Show gehören gleich drei Bühnen. So sitzen die Zuschauer nahe am Geschehen und werden DJ BoBo-typisch interaktiv in das über zweistündige Show-Spektakel integriert.

Im Zentrum der Hauptbühne befindet sich ein sehr wandelbarer überdimensionaler Löwenkopf, der durch raffiniertes Videomapping verschiedene Zeitepochen der DJ BoBo-EVOLUT30N zeigt.

Weit über 100 sagenhafte und grandiose Kostüme bringen die Zuschauer bei «EVOLUT30N» zum Staunen. DJ BoBo performt zeitweise mit über 40 Personen auf den drei Bühnen.

DJ BoBo: "Ich freue mich sehr, mit dieser energiegeladenen Show auf Jubiläums-Tour zu gehen. Es ist großartig, endlich wieder ein strahlendes Publikum zu sehen, dass während des Konzerts einfach nur Freude hat, laut mitsingt und tanzt."

Bereits bei der Generalprobe konnte DJ BoBo viele Menschen glücklich machen. Er spendete 22.222 Euro für die gemeinnützigen Vereine Santa Isabel e.V., Einfach Helfen e.V., Europäisches Zentrum für Märchenkultur e.V. und Europa-Park Talent Foundation e.V.. Der Schweizer Superstar engagiert sich schon seit vielen Jahren sozial. Mit der Spende unterstützt er die wohltätigen Projekte von Marianne Mack, Mauritia Mack, Miriam Mack und Katja Mack.

Bild
Seit 30 Jahren auf der Bühne erfolgreich – DJ BoBo (Foto:YES Music)

Bild
Faszinierende Bühnenshow

Bild
DJ BoBo (Foto:YES Music)

Bild
Videomapping verwandelt die gigantische Bühne und verzaubert das Publikum

Bild
DJ BoBo mit seiner Frau Nancy.

Bild
DJ BoBo und seine Frau Nancy Baumann bei der Scheckübergabe an Katja Mack, Miriam Mack, Mauritia Mack und Marianne Mack

Bild
DJ BoBo (Foto:YES Music)

Bild
«EVOLUT30N» in der Europa-Park Arena (Foto:YES Music)
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten