Europa-Park goes South Park

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2364
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Europa-Park goes South Park »

Ich bin leider nicht der allerbeste Zeichner, aber ich hatte schon länger die Idee das ich ein Europa-Park Gruppenbild toll fände. Mit Unterstützung des South-Park-Studios (https://www.sp-studio.de) der South-Park Fansite https://www.planearium.de/southpark.php, konnte ich mir mein langersehntes Bild zusammenstellen. Natürlich ist nun alles ganz im South-Park-Stil recht vereinfacht dargestellt, aber vielleicht erkennt Ihr ja die eine oder andere Persönlichkeit aus dem EP😀
EP_Gruppenbild.png
Gefällt 5 Personen: mps, Kalle2000, Nualia, KevinCoasterFreak, Skerpla
Zuletzt geändert von Christoph am Di 13. Dez 2022, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 649
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Europa-Park goes South Park »

Ein sehr cooles Bild, klasse. Bin gespannt, ob wir alle Charaktere zuordnen können. Bei der ein oder anderen Figur bin ich derzeit noch am Grübeln. 😉
Gefällt 1 Person: Christoph

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1437
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Europa-Park goes South Park »

Ich bin begeistert, diese Detailverliebtheit! Manche Personen erkennt man auf Anhieb (z.B. war bei mir die erste Svetlana aus der Eisshow), manche andere sind aber sehr schwierig. Vielleicht kannst du die Auflösung nach einiger Zeit in einem Spoiler bereitstellen?

Ich fasse mal alle zusammen, die für mich relativ eindeutig sind:
Svetlana (Eisshow)
schwarzer Ritter (Arena)
Weihnachtsmann
Väterchen Frost (Schlittenfahrt)
Geisterjäger (Queue Geisterschloss)
Eurofant
Professor Nicolajew
"reizende Assistentin Jessica"
Traumatica-Hase
Bergwerk-Gnom
Kapitän (Whale Adventures)
Josefina / Sisi
Franz (von Sisi)
Hel (Queue Wodan)
Jim Knopf
Lukas der Lokomotivführer
Christoph Columbus
Gnom (Fjord-Rafting)
Snorri
Charlie Chaplin-Double (Name unbekannt)
Bartholomeus van Robbemond
Madame Freudenreich
Ed Euromaus
Edda Euromausi
Ein geniales Projekt, gerne erweitern!
Gefällt 1 Person: Christoph

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 3960
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Europa-Park goes South Park »

Ist auf jeden Fall mal eine tolle Idee!
Danke dafür.
Nachfolgenden mal meine Lösungsvorschläge - immer von Links nach Rechts:
Oberste Reihe:
  • der alte Mann bei Poseidon kurz vor ersten Lift
  • Arthur
  • Selenia
  • die Brüder Eckbert und Kaspar Eulenstein
  • der Schwarze Ritter (Arena)
  • Weihnachtsmann
  • Väterchen Frost und Schneeflöckchen aus "Schlittenfahrt Schneeflöckchen)
2 Reihe:
  • Schildkröte T-01 und Prof.Carter (Abenteuer Atlantis
  • der Geisterpirat aus dem Geisterschloss
  • Eurofant
  • Prof.Nikolajew und Jessica (Voletarium)
  • Plushy (Traumatica)
  • Bergwerkgnom (Zauberwelt der Diamanten
  • Kapitän von Whale Adventures Splash Tours
  • Josefina und der Kaiser
  • Göttin Hel aus dem Wodan-Wartebereich
unterhalb von Josefina:
  • Da Vinci
  • Lukas der Lokomotivführer
  • Jim Knopf
Vorletzte Reihe:
  • die Oma von der Bank im Schlosspark
  • Hammou Bensalah (Seifenblasenkünstler)
  • Madama Freiudenreich
  • Bartholomeus van Robemond
  • Benedikt Weber (Moderator Junior Club)
  • Albert de Paris (Charlie Chaplin)
  • die Figur des fliegenden Holländer (aus dem Auskuck)
  • Snorri
Unterste Reihe:
  • Ogut Engin (Zauberer)
  • Charly Panto (Strassenkünstler)
  • Euromausi
  • Euromaus
  • Herr Michael Scholz - der erste Mitarbeiter im Europa-park
Ganz unten Mitte:
  • Roland Mack
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 260 / inkl. aller Sonderformen: 315
Gefällt 1 Person: Christoph

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2364
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Europa-Park goes South Park »

Du hast tatsächlich alle richtig erkannt :respekt:

Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, da mir bestimmt noch 10 weitere Figuren eingefallen wären, die ich auf dem Bild unterbringen hätte können. Andererseits ist es ja auch so schon voll genug. Aber es freut mich sehr das Ihr offensichtlich Spaß daran habt mitzuraten😁

Antworten