[02.12.2022] Crazy Christmas mit Ross Antony & Paul Reeves steigert Vorfreude auf Weihnachten

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [02.12.2022] Crazy Christmas mit Ross Antony & Paul Reeves steigert Vorfreude auf Weihnachten »

Crazy Christmas mit Ross Antony & Paul Reeves steigert Vorfreude auf Weihnachten

Bild 1.jpg


Wenn Weihnachtsfan Ross Antony mit seinen Vorbereitungen fürs Fest beginnt, funkelt und blitzt es überall. Zusammen mit seinem Mann, Opernsänger Paul Reeves, präsentiert er noch bis zum 4. Dezember täglich eine Cross-Over Reise durch seine Lieblingsweihnachtshits im Europa-Park. Dazu gibt es persönliche Anekdoten. Ross verrät sein liebstes Backrezept seiner Oma aus England, erzählt wie man Heiligabend auf Hawaii verbringt und Paul verrät, wie er es schafft, die Weihnachtsverrücktheit von Ross im Zaum zu halten. Bei Crazy Christmas kann das Publikum noch bis 4. Dezember 2022 immer um 12:30, 15:00 und 17:30 Uhr im Globe Theater bei herzerwärmenden Balladen dahinschmelzen und sich humorvoll unterhalten lassen. Eines ist garantiert – hier bleibt kein Auge trocken. Mit dem Europa-Park Eintritts-Ticket ist der Showbesuch gratis.

Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg

Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: [02.12.2022] Crazy Christmas mit Ross Antony & Paul Reeves steigert Vorfreude auf Weihnachten »

Da meine Frau sehr interessiert war, haben wir das Ross Antony-Special mit Hotel gebucht. Es war sehr gut organisiert und die Show war sehr unterhaltsam, die selbst mich dann doch begeistert hatte. Gerade Paul Reeves hatte eine sehr beeindruckende Stimme. Mit ca. 20 Minuten war die Show etwas kurz aber im Anschluss konnte man sich noch angenehm mit beiden unterhalten, Autogramme geben, das neue Backbuch von Ross signieren, so wie mit beiden fotografieren lassen.
20221203_095448.jpg
20221203_135855.jpg
20221203_143153.jpg
20221203_151943.jpg
20221203_151646.jpg
20221203_151153.jpg
20221203_152232.jpg
20221204_125729.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.