HALLOWinter Parade 2022

Hier findet ihr alle Themen und Beiträge rund um die einzigartige Atmosphäre bei HALLOWinter.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1342
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag HALLOWinter Parade 2022 »

Gestern ist mir im Park aufgefallen, dass eine HALLOWinter-Parade an verschiedenen Stellen beworben wird. Wie erwartet war es eine bunte Mischung zwischen der Halloween- und Weihnachtsversion, auch wenn die Aufreihung etwas zufällig wirkte. Aufgrund der sehr kurzen Spieldauer habe ich davon ein Video aufgenommen, in dem unter anderem auch der Showstop vorkommt. Im Grunde ist es 1 zu 1 die Halloweenversion, nur ohne den Flammenspeier-Wagen.


Entschuldigt das Hochformat, die Aufnahme ist ursprünglich für Instagram entstanden. Ich habe mich dazu entschieden, auf unserem YouTube-Kanal einige der bisher exklusiven Inhalte von Instagram nach und nach zu veröffentlichen, sodass zukünftig alle Zugriff darauf erhalten können, da dies in der Vergangenheit immer wieder gewünscht wurde.
Teilweise kommt sehr schöne Lichttechnik zum Einsatz. Warum man hiermit in den Abendstunden nicht dauerhaft den großen Weihnachtsbaum illuminiert, ist mir nicht bekannt. Zumindest, bis dieser fertig geschmückt ist, wäre dies eine Option.
Gefällt 1 Person: mps

Antworten