DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2389
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022 »

DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022

eZy Watermark_01-10-2022_15-36-16.jpg

Magische Illussions-Klassiker präsentiert in tollem Halloween-Ambiente mit wunderbaren Darbietungen der Europa-Park Show Ballets. Also mir gefällt die Show sehr gut, auch wenn die Illusions-Darbietungen weitgehend auf dem identischen Prinzip beruhen.

Wer die Show noch nicht kennt, sollte diese bei seinem nächsten Europa-Park Besuch definitiv mit einplanen, bevor die Wintersaison startet und die Dinner-Show ins Teatro einzieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022 »

Wir interessieren uns ebenfalls dafür. Wir sind am nächsten Wochenende vor Ort. Meine Frau hatte jedoch bisher die Befürchtung, dass es etwas Gruseliges sein könnte. Deswegen zögern wir noch. Kann diesbezüglich jemand "Entwarnung" geben?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2389
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022 »

Bei der Show DARKNESS kann hier denke ich Entwarnung gegeben werden. Etwas Halloween-Stimmung ist natürlich dabei, aber ohne Publikum erschrecken oder ähnliches. Ihr könnt somit beruhigt die Show genießen.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022 »

Super, vielen Dank für die Info. Es ist ohnehin paradox: Halloween liebt meine Frau über alles. Sie verkleidet sich gerne, verwandelt unseren Garten ein Gruselparadies. Aber selbst erschreckt werden... das mag sie nicht 😉

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2389
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022 »

Die Show "Schach Matt" im Globe ist auch empfehlenswert und natürlich die Eis-Show "Surpr'ICE with the Celtic Shadows".

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022 »

Ich fand die Show sehr unterhaltsam und beeindruckend - hatte auch einen super Platz auf der Empore - und habe übrigens kurz mit einer Mitarbeiterin gesprochen, weil ich mich ein wenig gewundert habe, dass ein solcher Act nur für einen Monat im EP auftreten soll. Sie hat mir (ohne Anspruch auf Wahrheit natürlich) gesagt dass Stand aktueller Planung M. Vingaud wahrscheinlich auch die Sommershow 2023 bestreiten wird, allerdings unter anderem Titel und Thema. Bin gespannt - und wer in den wenigen Tagen von "Darkness" nicht die Chance hat, die Show zu sehen (läuft nur bis 31. Okt) kann so hoffentlich auch noch in den Genuss kommen.

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022 »

Ich muss jetzt auch mal meine ehrliche Meinung zu dieser Show abgeben.
Ich war enttäuscht. Ich liebe Zaubershows und finde sie faszinierend. Allerdings hatte Christian Farla mit SIEBEN damals im Phantasialand die Messlatte ziemlich hoch gesetzt.
In DARKNESS waren viele Elemente von Christian Farla enthalten. Ich nehme mal an, er hat den ein oder anderen alten Zaubertrick verkauft. Dadurch ging auf jeden Fall der Charme verloren. Mir hat die Geschwindigkeit & der Charakter gefehlt. https://www.rtl.de/cms/das-supertalent- ... 62244.html
Hier ein Link von Christian Farlas Auftritt beim Supertalent 2014. Vielleicht wird der ein oder andere Ähnlichkeiten erkennen. Für den Tagesgast wird es absolut reichen, aber mich hat es nicht überzeugt.
Dieses Jahr war Christian Farla übrigens im Movie Park zu sehen und hat dort wieder alles gegeben und seine Bestleistung gezeigt. Ich würde mich freuen, wenn er mal zu Gast im Europapark ist. Überzeugend ist er.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: DARKNESS The Illusions-Show with Vincent Vignaud im Europa-Park Teatro zur Halloweensaison 2022 »

Wir haben die Show in den vergangenen Wochen zwei Mal besucht. Der zweite Besuch resultierte aus dem Wunsch unserer Jungs, die Show ebenfalls sehen zu wollen - sie waren beim ersten Mal nicht dabei. Insgesamt war die Show okay. Die "Zaubereinlagen" waren leider in der Tat etwas mager und oftmals zu offensichtlich. Auch hat es uns an Abwechslung hinsichtlich der grundsätzlichen Ausrichtung der Illusionen gefehlt. Grandios waren hingegen die Musikauswahl sowie die Tanzeinlagen. Was die Jungs und Mädels auf der Bühne abgeliefert haben... Hut ab!