Teatro 2021 und 2022: The Show must go on

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Teatro 2021 und 2022: The Show must go on »

The Show must go on

Reisen Sie mit uns in die Goldenen Zwanziger. Erleben Sie nach einer Zeit voller Entbehrungen wieder pure Lebensfreude und feiern Sie mit unseren Weltklasse-Akrobaten und dem Europa-Park Showballett die Rückkehr auf die Bretter der Welt.

Bild
Quelle: https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... ow-must-go

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Teatro 2021: The Show must go on »

Die Show im Teatro muss ich mal sagen ist wieder eine der Besten der letzten Jahre und ist ein hervorragendes Statement in die aktuelle Zeit.

Habe die Show auch mehrfach die letzten Tage gesehen und mochte sie eigentlich immer mehr. Eine gute klassische Show wie damals mit viel Tanz und Akrobatik - mehr braucht es einfach nicht. Das Finale am Schluss ist richtig gut und die Bühnenbilder von Anfang bis Ende sehen immer sehr gut aus.

Ich habe mir mal erlaubt die Songs der Show zusammenzusuchen. Man hat sich viel aus der Serie "Babylon Berlin" bedient:

Intro:


Erster Tanz:


Jonglage:


Tanz 2:


Bei der Akrobatin komme ich leider nicht weiter mit dem Song.

Tanz 3:


Geht über in:


Luftakrobatik:


Finale:


Ende:


Gefällt 2 Personen: Skerpla, jens27

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Teatro 2021: The Show must go on »

Nachdem ich die Show nun auch mehrmals besucht habe wird es Zeit für ein Fazit.
Eine wunderschöne Show, hier ist für jeden etwas dabei. Gerade das Finale ist sehr gut gelungen.
Gefällt 1 Person: mateo

mateo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 138
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Teatro 2021: The Show must go on »

Skerpla hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 00:10 Nachdem ich die Show nun auch mehrmals besucht habe wird es Zeit für ein Fazit.
Eine wunderschöne Show, hier ist für jeden etwas dabei. Gerade das Finale ist sehr gut gelungen.
Die Show ist wirklich wunderschön, egal in welcher Besetzung, ob die beide Akrobatinnen, Akrobat, Schlagenfrau oder einen der Jongleure (Wobei überwiegend Thomas Janke dabei ist).
Das Finale sorgt wirklich für Gänsehaut und trifft den Nagel der Zeit auf den Kopf mit dem Lied, dass auch Motto der Show ist. The show must go on.

Was Thomas Janke abliefert ist sensationelle hochklassige Kunst.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig
Gefällt 2 Personen: mps, Skerpla

Nualia
EP-Boarder
Beiträge: 124
Registriert: 26.02.2022
Wohnort: Erfurt

Beitrag Re: Teatro 2021: The Show must go on »

Die Show war super, tolle Künstler und ein großartiges Bühnenprogramm.

Für Kinder nur bedingt, meinem 5 Jährigen Sohn war es zu langweilig, aber Mama hat's gefallen 😉

EPFaktenChecker
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 13.10.2022
Name: Marc

Beitrag Re: Teatro 2021: The Show must go on »

Habt ihr hier auch schon ein Thema zur Show "Schachmatt" im Globe. Hab dazu leider nichts gefunden. Dort sind ja nun einige der Artistinnen sowie der der Jongleur Thomas Jahnke aus "Show must go on" zu sehen.
Auch im Globe sind die Darbietungen toll anzusehen, am besten aus dem 1.OG. Die Show ist auf jeden Fall für jeden was, der mit Artistik-Nummern was anfangen kann. Mir gefällt auch die Show "Schachmatt" richtig gut. Mag evtl. jemand ein Thema dazu aufmachen. Ich wollte mich da noch nicht ran wagen, habe eben erst meinen Account bei euch gemacht.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Teatro 2021: The Show must go on »

Hey, gerne darfst du dafür einen Thread eröffnen. Sollte es im Zweifel doch schon zu einem Thema mal einen geben, sind die neuen Beiträge dazu natürlich nicht verloren, die werden dann einfach verschoben. Ich war in der Show bisher noch nicht, möchtest du dazu vielleicht etwas erzählen?
Gerne darfst du dich auch kurz vorstellen, wenn du möchtest.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Teatro 2021 und 2022: The Show must go on »

Die Show-Themen müssen wir teilweise noch aufmachen, da hat uns wohl in den letzten Tagen aufgrund von vor Ort Besuchen im EP und ansonsten ordentlicher Auslastung mit Beruf und Co. die Zeit gefehlt und weitere Berichte dieser Tage wollten auch noch ins Board gesetzt werden. Als EP-Boarder kannst du natürlich auch das neuen Thema aufmachen. Spätestens in den nächsten Tagen erledigen wir das sonst seitens des Moderations-Teams.

Die Show "Schachmatt | Gefangen im Spiel eines Buches" habe ich bisher einmal gesehen. Die meisten Artisten sind bereits aus vergangenen oder auch aktuellen anderen Shows schon bekannt. Wenn ich richtig gesehen habe, tritt eine der Artistinnen der Show DYSTOPIA (Zirkus Traumatica 2022) auch dort auf. Eine weitere Akrobatin aus "The Show must go on" ist nun in "DYSTOPIA" zu sehen. Auf jeden Fall danke für die Hinweise und viel Spaß bei uns auf dem EP-Board.

Update: Die Show „Schachmatt | Gefangen im Spiel eines Buches“ ist nun auch in einem eigenen EP-Board Thema zu finden. Hier der Link:
👇
viewtopic.php?p=205130#p205130

Antworten