[26.09.2022] Studie „Top Service-Qualität 2022/2023“: Europa-Park Erlebnis-Resort glänzt mit herausragendem Service

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [26.09.2022] Studie „Top Service-Qualität 2022/2023“: Europa-Park Erlebnis-Resort glänzt mit herausragendem Service »

Studie „Top Service-Qualität 2022/2023“: Europa-Park Erlebnis-Resort glänzt mit herausragendem Service

In puncto Service-Qualität gehört der Europa-Park zu den besten des Landes – dies bestätigt nun die von Statista und TESTBILD durchgeführte, unabhängige Analyse „Top Service-Qualität 2022/23“. Im Rahmen der Studie wurden über 20.000 Kunden nach ihrer Meinung zu 3.200 Unternehmen aus 217 Branchen befragt. Dabei erhielt Deutschlands größter Freizeitpark für seine Serviceleistung die bestmögliche Wertung „exzellent“ und ist damit Branchensieger im Bereich Vergnügungs- und Themenparks.

Grundlage der Erhebung waren neben der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden die Kriterien „Fachliche Kompetenz“, „Kommunikation“, „Erreichbarkeit“, „Kundenorientierung“ und „Service-Umfang“. Der Service im Europa-Park Erlebnis-Resort konnte in allen Kategorien überzeugen und somit eine herausragende Gesamtbewertung erreichen. Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, welcher besondere Stellenwert der Service-Qualität im Unternehmen der Familie Mack zukommt. Neben Nervenkitzel, Freizeitspaß und hochklassiger Unterhaltung hat es in Deutschlands größtem Freizeitpark oberste Priorität, den Besuchern stets den besten Service zu bieten. 

Die Ergebnisse der Studie wurden in der TESTBILD-Ausgabe vom 23. September 2022 veröffentlicht. Die Bestenlisten sind online unter https://www.computerbild.de/topservice/ einsehbar.

EP19_Hotels_Kronasar_Cafe_Konditori_Best_Ager_10.jpeg.jpg
Im gesamten Europa-Park Erlebnis-Resort hat der Service stets oberste Priorität.

EP20_Halloween_Deko_Frankreich_4.jpg
Ab dem 01. Oktober steht der Europa-Park wieder ganz im Zeichen der bunten Jahreszeit.

PM2022_02_500StellenZuBesetzen_Mitarbeiterin.jpg
Kleine Gäste ganz groß!
Quelle: Europa-Park Presse
Gefällt 1 Person: jens27

Antworten