[24.08.2022] Sonya Kraus genießt Sommer im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [24.08.2022] Sonya Kraus genießt Sommer im Europa-Park »

Sonya Kraus genießt Sommer im Europa-Park

Sonya Kraus ist nicht nur eine der bekanntesten deutschen Fernsehmoderatorinnen, Autorin, Schauspielerin und Model, sondern auch bekennender Adrenalin-Junkie. In Deutschlands größtem Freizeitpark erlebte sie in den 15 europäischen Themenbereichen jede Menge unvergesslichen Spaß. Im Österreichischen Themenbereich begeisterte sie im „Alpenexpress Coastiality“ das Agentenabenteuer „Amber Blake – The Chase“ – die Vorgeschichte der neuen YULLBE PRO Experience „Amber Blake: Operation Dragonfly“. Dort begab sich die TV-Bekanntheit auf eine spannende Jetski-Verfolgungsjagd in der vibrierenden Metropole Singapur. Für Entspannung sorgte die neue Bootsfahrt „Josefinas kaiserliche Zauberreise“, die über einen idyllischen See und durch einen prachtvollen Schlossgarten führt. Besonders die wunderschöne Walzermusik und die imposanten Wasserspiele beeindruckten die TV-Moderatorin.

SonyaKraus_EP2022.jpg
In „Amber Blake – The Chase“  ging Sonya Kraus auf eine spannende Jetski-Verfolgungsjagd in der vibrierenden Metropole Singapur
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten