Begleitperson Resort Pass Silber

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Katrin S.

Beitrag Begleitperson Resort Pass Silber »

Hallo, gibt es beim Resort Pass auch den Status Begleitperson einer Behinderten Person? Ich finde darüber leider nix. Bei den Tagestickets bekommt man als Begleitperson auch einen Sondertarif. Bei dem Resortpass nicht? Danke für eure Antwort.

dzimmer2
Board-User
Beiträge: 51
Registriert: 17.12.2019
Name: David Z

Beitrag Re: Begleitperson Resort Pass Silber »

Bei den Jahreskarten gab es nie für die Begleitpersonen Ermäßigungen.
Ich denke, erstens ist der Aufwand zu groß, dass die Ermäßigung nur einmal pro Person genommen wird und noch zu kontrollieren, dass sich dann niemand eine ermäßigte Tageskarte holt. Und zweitens kann man auch ohne die entsprechende Person in den Park gehen.
Ich habe bei mir daheim auch den Fall und habe mir auch ein normaler Resortpass holen müssen.
Meine Bilder aus dem Europapark kann man auf Flickr oder hier finden