EP Super-Fan BINGO

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2273
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP Super-Fan BINGO »

Dürfte selbsterklärend sein 🙂
EP.jpg

Ich kann leider noch nicht alles abhaken, bin die beiden Flatrides in der Arthur-Halle noch nie gefahren. Aber hab zumindest 2x Bingo
EP_insta_ausgef.jpg
Gefällt 3 Personen: MineTrainFan, Skerpla, KevinCoasterFreak

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1178
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: EP Super-Fan BINGO »

Die Idee ist super, aber darf ich fragen, wie du alle Fahrattratkionen in einem Tag geschafft hast und bist du Dir 100% sicher, dass du keines (der Kinder-)Attraktionen ausgelassen hast?
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Ride to Happiness (Plopsaland) 2. Helix (Liseberg) 3. Zadra(Energylandia)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2273
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: EP Super-Fan BINGO »

Ich hab das tatsächlich mal geschafft, allerdings war das 2014 und damals noch durchaus machbar. In welchem Jahr das sein musste ist ja im Spiel nicht angegeben🤭 Aber vermutlich ist es mit einem guten Plan und wenig Andrang sogar jetzt noch zu schaffen.

Nualia
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 26.02.2022
Wohnort: Erfurt

Beitrag Re: EP Super-Fan BINGO »

Das widerspricht sich doch aber:
"Alle, für Erwachsene erlaubte Attraktionen, mitgefahren" - kein Kreis
"Alle Fahrattraktionen an einem Tag geschafft" - Kreis gesetzt

oder verstehe ich die Punkte falsch?

Ich habe definitiv Aufholbedarf, bekomme kein Bingo 😅
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1096
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: EP Super-Fan BINGO »

EP.jpg
EP.jpg (191.89 KiB) 600 mal betrachtet
Diese Idee ist super und wunderschön umgesetzt! Ein solches Spiel wollte ich sowohl hier im Forum als auch auf Instagram mal starten, habe es mir aber immer aufgeschoben.

Für ein BINGO hat es leider noch nicht gereicht, wird es aber bald:
Bei der 24-Uhr-Öffnung wollte ich dabei sein. Mein Geburtstag am 1. Oktober wird ebenfalls im Park gefeiert, abends sogar noch auf Traumatica. Ins Magic Cinema werde ich bei Gelegenheit auch mal gehen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5231
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: EP Super-Fan BINGO »

Eine super gute Spielidee, danke dafür.

Ich habe es tatsächlich auch auf zwei Bingos geschafft:
Lumii_20220711_090351470.jpg
Lumii_20220711_090351470.jpg (202.56 KiB) 451 mal betrachtet
Nualia hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 16:35 oder verstehe ich die Punkte falsch?
Naja, man kann ja aber in der Vergangenheit alles einmal geschafft haben, dann kam z.B. 2020 Piraten in Batavia dazu was man noch nicht gefahren ist und schon hat man aus heutiger Sicht den einen Punkt erfüllt, aber den anderen noch nicht.

Antworten