[03.06.2022] Europa-Park ist Kundenliebling unter den Freizeitparks

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [03.06.2022] Europa-Park ist Kundenliebling unter den Freizeitparks »

Europa-Park ist Kundenliebling unter den Freizeitparks


Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2022“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet. Zum neunten Mal hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) die Beliebtheit von rund 19.000 Marken und Unternehmen in mehr als 200 Branchen in einer breit angelegten Studie untersucht. Mit der höchstmöglichen Wertung von 100 Punkten ist der Europa-Park zum wiederholten Mal Branchensieger unter den deutschen Freizeitparks.

Die Basis der Studie bildeten Textanalysen, zusätzlich wurden die Nutzung von Emojis und die Anzahl an Likes auf den Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram sowie Twitter erfasst. Daraus konnte für jedes Unternehmen ein aussagkräftiger Wert zwischen null und 100 zu dessen Beliebtheit errechnet werden. Der Europa-Park kann sich mit grandiosen 100 Punkten als einziger Freizeitpark über eine Auszeichnung mit dem Prädikat „Gold“ freuen und zeigt damit erneut, dass er von seinen Gästen für seine besondere Qualität und das außergewöhnliche Angebot für Besucher aller Altersklassen geschätzt wird. Deutschlands größter Freizeitpark garantiert mit über 100 Attraktionen und Shows nicht nur Nervenkitzel, Familienspaß und beste Unterhaltung, sondern sorgt auch dafür, dass der Aufenthalt im Europa-Park Erlebnis-Resort zu einem einzigartigen Kurzurlaub wird.

Die Ergebnisse der Erhebung wurden in der Focus-Ausgabe 22/2022 veröffentlicht. Alle Testsieger sind hier einsehbar.

Der Europa-Park ist erneut Kundenliebling unter den Freizeitparks
Der Europa-Park ist erneut Kundenliebling unter den Freizeitparks
Die neue Bootsfahrt „Josefinas kaiserliche Zauberreise“ verspricht Spaß für die ganze Familie
Die neue Bootsfahrt „Josefinas kaiserliche Zauberreise“ verspricht Spaß für die ganze Familie

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten