[30.05.2022]High Diving Show im Europa-Park lässt den Atem stocken: Waghalsige Sprünge aus 25 Metern ins kühle Nass

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [30.05.2022]High Diving Show im Europa-Park lässt den Atem stocken: Waghalsige Sprünge aus 25 Metern ins kühle Nass »

High Diving Show im Europa-Park lässt den Atem stocken: Waghalsige Sprünge aus 25 Metern ins kühle Nass

Ab dem 04. Juni heißt es wieder Nervenkitzel pur! Im Portugiesischen Themenbereich dürfen sich die Besucher des Europa-Park auf die atemberaubende High Diving Show freuen, die nichts für schwache Nerven ist. Aus dem Ozean ragt eine Insel mit gewaltigen Klippen hervor: Dort eifern raubeinige Piraten um einen verborgenen Schatz auf dem Meeresgrund. Zehn internationale Athleten werden die Zuschauer bis zum 04. September mit außergewöhnlichen Stunts und waghalsigen akrobatischen Einlagen begeistern. Tollkühne Sprünge aus bis zu 25 Metern Höhe sind das Highlight der Show „Retorno dos Piratas“. Die Extremsportler treten mehrmals täglich auf und präsentieren klassische Kopfsprünge, Synchronsprünge sowie komödiantische Einlagen. Man muss den Atem anhalten, wenn sich die wagemutigen Turmspring-Akrobaten aus schwindelerregenden Höhen in die Tiefe stürzen, wo ein nur 3,20 Meter tiefes Becken auf die Springer wartet. Die Extrem- und Synchronsprünge überzeugen durch Virtuosität, ausgefeilte Techniken des Turmspringens und absolute Perfektion. Zudem zieht eine mitreißende Story Groß und Klein gleichermaßen in den Bann. Mit der High Diving Show „Retorno dos Piratas“ garantiert der Europa-Park noch bis zum 04. September 2022 mehrmals täglich spritzig-nassen Nervenkitzel im Portugiesischen Themenbereich.

Bild
Auch komödiantische Einlagen kommen bei der High Diving Show nicht zu kurz

Bild
Spannung pur: Kopfüber aus 25 Metern Höhe!

Bild
Die Piraten scheuen keine Gefahr und retten sich in das Becken
Quelle: Europa-Park Presse

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: [30.05.2022]High Diving Show im Europa-Park lässt den Atem stocken: Waghalsige Sprünge aus 25 Metern ins kühle Nass »

Also die Show gehört jetzt zwar nicht zu meinen Lieblingsshows und Highlights im Park, da gibt es definitiv andere bessere Shows, aber dennoch wertet es finde ich mit dem gesamten drumherum den portugiesischen Themenbereich immer sehr auf. Wie seht ihr das?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [30.05.2022]High Diving Show im Europa-Park lässt den Atem stocken: Waghalsige Sprünge aus 25 Metern ins kühle Nass »

Ich freue mich auch sehr, dass diese Show wieder pünktlich zum Sommer zurück ist. Es ist jetzt kein festes Showprogramm für mich, aber wenn man grade vorbeikommt immer ein gutes Highlight.

Antworten