[16.05.2022] Sängerin Sarah Engels zu Besuch im Europa-Park Erlebnis-Resort

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [16.05.2022] Sängerin Sarah Engels zu Besuch im Europa-Park Erlebnis-Resort »

Sängerin Sarah Engels zu Besuch im Europa-Park Erlebnis-Resort

Am vergangenen Wochenende gönnte sich Sängerin Sarah Engels gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Engels und ihren beiden Kindern eine kleine Auszeit im Europa-Park Erlebnis-Resort. Bekannt wurde die gebürtige Kölnerin durch ihre Teilnahme an der 8. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und begeistert seitdem nicht nur mit ihrer atemberaubenden Stimme, sondern ist mittlerweile auch als Schauspielerin, Moderatorin und Jurorin nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Insbesondere die neue Bootsfahrt „Josefinas kaiserliche Zauberreise“ im Österreichischen Themenbereich begeisterte Sarah Engels mit der detailverliebten Kulisse eines wunderschön angelegten Schlossgartens. Neben zwei ereignisreichen Tagen in Deutschlands größtem Freizeitpark verbrachte die Sängerin außerdem abenteuerliche und erholsame Stunden in Rulantica. Bei herrlichem Sonnenschein konnte die junge Familie dort die zahlreichen Attraktionen der Wasserwelt, wie beispielsweise die Outdoor-Rutschenwelt „Svalgurok“, erkunden.

md_309610.jpg
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten